Microbeast und DSMX Satellit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene 1970
    Rene 1970

Microbeast und DSMX Satellit

Hallo,

hat es schonmal jmd geschafft einen Spektrum DSMX Satelliten direkt am Microbeast (ohne den AR8000) mit der DX8 zu binden? Bei mir klappt es jedenfalls nicht. Die älteren Sat's gehen, der neue Sat, der bei der DX8 dabei war nicht. Funktioniert dies nur in Verbindung mit dem AR8000?
    Ich werd's morgen mal am V-Stabi probieren.
    In der Sufu hab ich jedenfalls nichts gefunden, falls gleich geschimpft wird ;-)

Schönen Abend noch

René
  • Jumeirah
    Jumeirah

AW: Microbeast und DSMX Satellit

Hallo, das hatte ich auch schon gefragt bzw. befürchtet http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=175909

Siehe Antwort von Joachim HC

Kommentar

• Rene 1970
      Rene 1970

Danke, das hatte ich auch schon gelesen. Es steht aber nichts richtiges drin.
      Ich denke aber nicht, das die ein System rausbringen, welches nur teilweise geht. Das könnte sich bestimmt kein Hersteller aus Imagegründen leisten.

So wie es bis jetzt aussieht, hat es bestimmt noch keiner geschafft, einen DSMX Satelliten am MB zu binden. Geht das nur in Verbindung mit dem AR8000?

Danke
      René

Kommentar

• Jumeirah
        Jumeirah

Stimmt, ausser von Joachim kam nichts. Aber er sagt ja, dass er es testen wird ... Sehen wir mal. Also ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass es ihnen nicht passt dass die Satelliten an fremden Systemen betrieben werden. Da es ja bei dir schon nicht funktioniert, ist das kein gutes Zeichen

Gruss
        Michael

Kommentar

• leechesx
          Gelöscht
          • 31.05.2010
          • 1119
          • Thomas

Also ich habe einen älteren Empfänger und den neuen von der DX8 am HC3-SX gebunden. War noch mit der 1.04er Software, hat aber funktioniert.

Kommentar

Lädt...
          X