T-Rex 600 mit Microbeast fliegt "komisch"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffrom
    Steffrom

T-Rex 600 mit Microbeast fliegt "komisch"

Hallo,
    mein 600er Rex flog perfekt mit dem Microbeast doch nach einem Crash und Wiederaufbau fliegt er sich komisch. Bei TicTocs schaukelt er herum und es ist kaum möglich 2 hintereinander zu fliegen. Dasselbe bei SIde TicTocs. Beim schnellen Rßckwärtsfliegen nickt er einfach so ohne Steuereingabe nach vorne und bei Piroutten driftet er stark immer in eine andere Richtung. Bei PItch Pumps steuert der Heli manchmal einfach so NIck oder Roll. Ich glaub ich könnt die Liste noch seitenlang fortführen. Nach dem Crash hab ich alle Wellen gewechselt. Hab schon alles versucht doch es wird einfach nicht besser. Fliegen ist so fast unmöglich geworden :-( Servosgetriebe wurden gewechselt und Servohörner haben auch nichts. Ich hab jetzt heute bemerkt das meine Kabel zum Beast etwas starff sitzen kann es vielleicht davon kommen ?
  • TheManFromMoon
    Gesperrt
    • 23.09.2005
    • 1633
    • Christian
    • 23714 Bad Malente

AW: T-Rex 600 mit Microbeast fliegt "komisch"

Ja!

Kommentar

• Tornadoxt
      Tornadoxt

oder dein MB hat was abgekriegt !?

Kommentar

• cc1975
        Senior Member
        • 27.11.2008
        • 3785
        • Christian
        • Dettingen, Baden-Württemberg

kann sein das mit dem straffen kabel, aber wirst ja die position vom beast nicht verändert haben. vielleicht hat das beast ja auch einen abbekommen vom crash? ich würde mal ein reset machen und alles neu programmieren, vielleicht hilft das ja. gruß christian
        SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• Steffrom
          Steffrom

Nach einer Neuverlegung der Kabel fliegt der Heli immernoch sehr unsauber :-(
          Ich hab das Setup schon 2mal neu gemacht aber hat sich nichts verbessert und mit dem Potis hab ich auch schon rumgespielt.

Kommentar

• Robert Englmaier
            ( Roben155 )
            • 02.11.2010
            • 8955
            • Robert
            • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Wahrscheinlich hat das MB was abbekommen!
            Ich würde es mal einschicken!

Gruss Robert
            Grüsse Robert
            MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• PMO
              PMO
              Senior Member
              • 04.07.2009
              • 2252
              • paul

Hallo,
              das kommt mir bekannt vor...ein kumpel crasht seinen 600 le und nach dem neuaufbau ist kein abheben mehr möglich... jedoch vibriert das beast jetzt sehr stark... könnte sein dass der motor eine weg hat..
              haben pads probiert von weich bis kabelbinderfest.... wenn mann das beast festhält somit die vibs absorbiert dann ist alles normal... wenns richtig fest ist gehts bis zur schwebedrehzahl auch normal... doch kurz vom abheben rollt die sau voll nach links...schon 2 x fast gecrasht...
              haben auch noch keine lösung.. wir probieren jetzt man nen anderen motor..drin ist jetzt ein 55 os und der hat noch einen 50 der kommt jetzt versuchsweise rein..
              also ich würde mal vibrationen beobachten...einfach mal die haube ablassen damit du das beast sehen kannst und dann gucken obs schwingt oder ruhig ist..

gruß paul

Kommentar

Lädt...
              X