Bin am Verzweifeln, krieg den 500 TRex mit dem 3G einfach nicht zum Fliegen.
Meine Frage an Euch, damit meine ich alle HeliExperten die dieses System verwenden.
Dieses System verwende ich.
TRex 500 ESP
Empfänger Futaba 617FS 2,4 Ghz
Futaba FF10
Wie ist bei Euch am Empfänger Steckplatz 1-7 die Reihenfolge für die Servos bzw.Stecker des 3G Systems
Und am 3G System selbst.
Vielleicht kann mir wer helfen ich würde mich für jede Antwort freuen.
Lg Walter
Und an der Steuereinheit 3G
Aler
Elev
Pitsch
Ruder
kommen hier die Servos direkt?
Hatte es so eingebaut Hat sich initialisiert und es hatte den Anschein das alles seine Ordnung hat
Hatte auf Idl 1 +10 und -3 Pitsch eingestellt.
Habe den Heli hochgefahren und er nahm kein Pitsch an als ich wieder den Pitsch wegnahm startete er wie ein Rakete nach oben . Zum Glück war nur das Landegestell kaputt.
Hallo Miteinnander,
Ja das Grundset UP bin Ich komplett durch und es hat auch mit Grüner LED bestätigt
Das einzige was mir jetzt dazu einfällt ist das beim einstellen des Kollektiven Pitsch nach dem initialisieren die Taumelscheibe verkehrt ging. Vorher aber richtig.
Das heist ich musste Pitsch im TS Menue von + auf - invertieren.
Danke nochmals an alle die mir an dieser Stelle geholfen habe.
Bin noch nicht so lange im Heli-Fieber wie ihr.
Glaube nun auch das die Richtung der TS nicht in Ordnung war.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allzeit guten Flug
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar