Align 3G via app proggen.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helifreak2009
    helifreak2009

Align 3G via app proggen.

Hallo.
    Weiss zufaellig jemand ob man das 3G auch via Handy app programieren kann oder ob es in zukunft so was geben wird. Dann wuerde sich das mitfuehren des Klappcomputer ersparen.
    Gruss Bernd

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
  • Andreas Perzl
    VIRA
    Hersteller
    • 27.09.2009
    • 3068
    • Andreas
    • Rgbg

AW: Align 3G via app proggen.

Hallo,
    also momentan gibt es da nix, es werden auch keine Informationen veröffentlicht was die Schnittstelle anggeht insofern wird da kaum einer was entwickeln.

Obowhl es möglich wäre da Reverse Engineering stark erleichtert ist durch die Verwendung von .NET als Programmiersprache der Software.
    Wer da was machen will kann sich ja per PN melden, hab in die Richtung schon was vorbereitet ;-)
    Wie dann die Kommunikation Handy USB Interface umgesetzt wird weiß ich nicht...

Aber tröste Dich: nach ein paar Setup ßnderungen brauchst Du Deinen Klappcomputer eh nicht mehr!

Gruß,
    Andi
    ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• helifreak2009
      helifreak2009

Hallo Andy. Ich habe von apps proggen oder usb krams absolut 0 Plan. Feande es nur sehr hilfreich wenn es so was geben wuerde. Gerade zum Einfliegen und anschliessendem Optimieren. Klar gehts via Klappcomputer, aber via Smartfone waer schon cool. Gruss Bernd

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9886
        • Uwe

Irgendwann kann man evtl das System nur noch per Sprachbefehl einstellen. Am besten per rufen wenn der Heli in der Luft ist.

Oder auch am Boden. Also das man dann nur noch sagt wie man es gerne hätte. So wie ein F1 Fahrer das zu seinem Ing. sagt.

Kann mir da schon vorstellen... man landet und der Heli sagt dann...
        " na ? wie schauts aus ? bei dem Müll den du zusammen steuerst soll ich gerade aus fliegen ? is ja wohl ein Witz oder ? "

Kommentar

• Bjoern2301
          Bjoern2301

Kommentar

Lädt...
          X