also wenn Du lange und mit wenig Drehzahl fliegen willst, dann halbsymmetrisch.
Wenn Du 3D Ambitionen hast ( damit meine ich keine Rollen, Loopings oder Rückenflug sondern die anderen Turnübungen) würde ich eher die normalen FBL Blätter nehmen.
Rückenfliegen oder andere einfache Sachen gehen mit den halbsymmetrischen Blätter genau so gut.
Also ich fliege beim Trex500 und beim Scale Logo 600SE die halbsymmetrischen Spinblades. Die gehen super mit dem Beast.
Rollen, Looping, ßberschräge und Turns, sowie Rückenflug sind gar kein Problem. Ich würde die Halbsymetrischen nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar