hi,
bin gerade dabei das setup zu machen.
mein problem ist das wenn ich positiv pitch gebe, das rechte rollservo nicht den ganzen weg macht.negativ passt es.
wenn ich nur roll gebe, egal ob rechts oder links, fahren beide den selben weg.
was kann das sein? dreh hier gleich durch.
Ja, habe die servowege im vstabi menu auf +100 und -100 eingestellt und auf mitte 0.
ich verstehe nicht das das rechte rollservo nur bei positiv pitch nicht den vollen weg mitfährt.
wenn ich nur roll gebe funktioniert es ja.
ja, im setup menu. wollte die taumelscheibe ausrichten. habe auch mal den sensor abgezogen weil ich mir gedacht habe das der was damit zu tun hat. aber keine änderung.
habe das setup heute nochmal neu gemacht. und siehe da jetzt geht es. fragt mich nicht woran es lag.
hätte da noch ne andere frage. wie bekomme ich die heckempfindlichkeit mit meinem schieberegler eingestellt? so wie es auch beim beast oder den gyros geht. wo schließe ich das am stabi an?
oder geht das nicht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar