Aussetzer vom Beast ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • don-omar
    Senior Member
    • 15.09.2009
    • 1325
    • Daniel
    • Berchtesgaden

Aussetzer vom Beast ???

Hi,

fliege schon seit letzten Sommer mit Microbeast und den Ts Servos Graupner DES 676 ohne Absturz oder Probleme.
    Vor ca 5 Wochen beim fliegen, ist mit -ZUM GLßCK- aufgefallen das ein Servo nicht so läuft wie die anderen beiden. Manchmal tut das Problemservo auch für ein paar Sekunden gar nix...
    Seitdem stand der Heli jetzt rum. letztes Wochenende hab ich mal meinen Protos ausgepackt und mal die Ts Servos getestet.
    Das eine Rollservo ist natürlich weiterhin defekt und fährt nicht die vollen Wege. Um Sicher zu gehen das das Servo auch kaputt ist, hab ich einfach mal die beiden Rollservo im Microbeast umgesteckt.
    Nun Funktioniert das Problemservo wieder....

Ob das BEAST eine Macke hat ..*

Hab alle TS Servos direkt an einen Empfänger gesteckt. Das Problemservo hat wieder nicht den vollen weg gefahren...

Hab heute 3 neue MKS DS 9660 A+ bekommen und eingebaut...

Beim Einstellen eben hat eins von den neuen MKS Servo auch kurze Aussetzer gehabt....

Mein Setup :

Protos 500
    Robbe Roxxy 960-6
    Scorpion HK 3026-880KV
    3x MKS DS 9660 A+
    Futaba S9254
    6s 2650mah Lipos
    Mircobeast (V.1.1 - von 2ter Charge)
    MFG Daniel

Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
  • Basica
    Basica

AW: Aussetzer vom Beast ???

Das Beast kann es nicht sein, denn du schreibst ja schon selber das es direkt am Empfänger nicht den vollen Weg gefahren hat.
    Ich würde dann mal ganz stark in Richtung Servo Tippen.
    Probier es doch einfach mal mit 3 anderen....

Gruß Basica

Kommentar

Lädt...
    X