Habe ein Problem mit meinem neuen BeastX. Ich habe bis zum Punkt E alles gut programmieren können, doch bei Punkt F, ich kann machen was ich will, das Servo bewegt sich nicht um die Endanschläge einstellen zu können. Hilfe!!Bei Punkt E läuft das Servo aber... ?
punkt e ist doch für den heckrotoranschlag richtig? bei punkt f mußt du mit dem steuerknüppel umschalten, also rechts oder links, das die servos freigegeben werden zum verstellen. gruß christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Das hatte ich auch mal.
Es hat sich dann herausgestellt das ich nicht im Setupmenü sondern im Parametermenü war. Hast Du lange genug auf den Taster gedrückt?
Also bei Punkt E steht Heckservo-Ansteuerfrequenz bei Punkt F sollen die Heckrotor-Endanschläge eingestellt werden. Bei Punkt E könnte man meinen, ich sei bei punkt F aber bei F lässt sichs nicht einstellen sondern nur rot oder blaue led, da tut sich dann aber nichts. Ich habe den richtigen Modus eingestllt, dauerhafte LED, nicht blinkend! Mhmmm, verzweifele bald...
Ich glaub ich spinn! Scheint wohl so zu sein.... habe die falsche Bedienungsanleitung Gruß und vielen Dank ersmal! Melde mich aber noch ob´s jetzt funzt!
mach dir nix draus. ich bin zb wahnsinnig geworden bei herausfinden der version vom beast. die 2 versionen blinken am anfang ja unterschiedlich. ich hab das absolut nicht gecheckt welche version das sein sollte. naja hab dann das usb interface genommen und dann stands aufm lcd
Danke nochmal für den Hinweis.. komisch ist nur, dass ich in einem Neuen Gerät, eine alte Bedienungsanleitung hatte. Merkwürdig! Naja...ich sag nur: MADE IN GERMANY!
Gruß Thorsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar