momentan habe ich das HC3X Base im T-Rex 600 eingebaut mit 2 Blatt Standard FBL Kopf . Ich bin am überlegen mir noch eines zu kaufen und es in mein Hirobo Lama mit 3 Blatt RIGID Kopf einzubauen . Hetzt habe mich verunsichern lassen ob das überhaupt funktioniert ??
Kann mir das jemand sagen ??
Hi,
Das Base unterstützt keine virtuelle Verdrehung... Wenn jedoch alles mechanisch korrekt "verdreht" wird, sollte es gehen! Haste mal BIlder vom Kopf?
der 3-Blatt Rotorkopf von Hirobo benötigt keine virtuelle Verdrehung seitens einer Elektronik.
Die Bauanleitung von Hirobo beschreibt die mechanische Verdrehung anschaulich.
Da das HC3x Base bei andreren FBL Systemen funktioniert dürfte es da kein Problem geben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar