Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • baccardi
    Member
    • 17.03.2010
    • 263
    • Herbert
    • Weistrach NOEN

HS 5065 MG am Beast ...

Hab mir das BeastX v2.0 zugelegt für meinen 450Pro, hab alles verkabelt und eingestellt.

Alles war OK, als ich plötzlich ein Rauchen bemerkte, und das Nick Servo abgebrannt ist.

Die beiden Roll servos sind in Ordnung.! Frequenz hab ich 200 Hz eingestellt. !

Laut der Beastx HP sol das ja in Ordnung gehen mit der Ansteuerfrequenz.

Hatte von euch auch jemand schon das Problem ?

Hab mir erst mal ersatz bestellt, der Erstflug muss wohl noch warten. Werde die Ansteuerfrequenz erstmal reduzieren auf 165Hz für die TS, und dann mal beobachten.

Sehr ärgerlich !!!!!
    Zuletzt geändert von baccardi; 02.07.2011, 13:53.
    ALZRC420, Spektrum DX8 G2
    REX 550 DFC Spirit Pro, LOGO690SX V2
    lg Herbert
  • Steffrom
    Steffrom

AW: HS 5065 MG am Beast ...

Ich habe das gleiche Problem an meinem 450 Pro. Der Heli flog 50 Flüge ohne Probleme und nach einem Crash sind alle HS5065MG beim Wiederaufbau abgeraucht.

Kommentar

• noch ein Stefan
      Senior Member
      • 07.08.2004
      • 7356
      • Stefan
      • Neuss

Also ich bin mit meinen HS 5065 am Beast jetzt schon sicher 2- 300 Flüge durch bei 6,5V und 200 Hz, zuerst im V2 und jetzt auch im Pro.
      Beim Pro muss man etwas aufpassen, für die Rollservos ist der Abstand der Befestigungsbohrungen ok aber die vom Nickservo stehen weiter zusammen und man verspannt das Gehäuse stark wenn man die Laschen nicht nacharbeitet.

Gruß Stefan

Kommentar

• baccardi
        Member
        • 17.03.2010
        • 263
        • Herbert
        • Weistrach NOEN

ok, danke für die Antworten werd ich beim nächsten mal berücksichtigen !
        ALZRC420, Spektrum DX8 G2
        REX 550 DFC Spirit Pro, LOGO690SX V2
        lg Herbert

Kommentar

• Jone1973
          Jone1973

Unabhängig von bauartbedingten Einflüssen sollte die Kombi Beast/HS-5065 auf 200Hz problemlos funktionieren. Habe diese bei 2 Helis. Ein Ausfall unter diesen Bedingungen scheint mir nicht normal zu sein bzw. müsste auf eine andere Ursache zurück zu führen sein.

Kommentar

Lädt...
          X