Das is genau wie beim HeliCommand, nur da steht's in der Anleitung drin...wie soll's auch anders sein...Original und Fälschung eben! Sorry, kann mir das nicht verkneifen....
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Guck ma da, wenn du dich da einmal durchgelesen hast kennst du eigentlich alle Eigenheiten dieses Dings, egal obs jetzt Betrieb oder Einrichtung betrifft...
Das is genau wie beim HeliCommand, nur da steht's in der Anleitung drin...wie soll's auch anders sein...Original und Fälschung eben! Sorry, kann mir das nicht verkneifen....
Oder nach der Anleitung von KDS... nach dieser habe ich es auch hinbekommen. Zudem ist der USB Anschluss der Flymentor besser als der "veraltete" COM Port Anschluss von Helicommand... Zumindest haben das die Chinesen nicht kopiert...
Zudem ist der USB Anschluss der Flymentor besser als der "veraltete" COM Port Anschluss von Helicommand... Zumindest haben das die Chinesen nicht kopiert...
Schon lang nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was?! Also bitte etwas Zurückhaltung bei mangelndem Wissen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar