Microbeast Klebepads
Einklappen
X
-
webGandalf
AW: Microbeast Klebepads
Zitat von rc-hangar15 Beitrag anzeigen
Zitat von Rapti Beitrag anzeigen
-
webGandalf
@Taumel S.:
ßber 9000 Posts und dann solche Antworten. Ich habe echt ein bischen mühe damit!
Wenn Dich Fragen von Anfängern - und ja ich bekenne mich dazu einer zu sein - dermassen nerven, dass es Dir zu viel Mühe bereitet gute Antworten zu geben, dann las eine Antwort doch einfach bleiben. Oder geht es Dir nur darum Deinen Post-Counter hochtreiben zu können?
Die anderen haben Antworten gegeben die durchaus helfen und da wo es sich mehr um eine Witz handelt diesen auch klar als solchen rüber gebracht. Soviel Humor habe ich um das zu verstehen!
Kommentar
-
Zitat von webGandalf Beitrag anzeigenDazu weise ich nur auf folgendes hin:
Compass ATOM500, 6HV und 7HV, Bell UH-1 500, T-Rex600, T-Rex700E, mCPX ALU, mSRX ALU, mQX
Kommentar
-
sorry, dass ich mir einen kleinen Witz auch nicht verkneifen konnte. Das macht man halt, wenn man selber auch keine Ahnung hat
Ich kann mir nur vorstellen, dass das Pad halt einfach weicher wird, wenn der innere Teil raus genommen wird. Aber ob man das merkt? Ich bin vom 3G auf Beast umgestiegen und finde das Beast im vergleich extrem unproblematisch.
Das Ding fliegt einfach.
Gruss
ivorGoblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
ßber 9000 Posts und dann solche Antworten
Kommentar
-
Ich glaube nicht das dies zum Kühlen da ist.
Mehr denke ich das die gemacht wurde um etwas weniger Auflagefläche zu schaffen somit werden noch weniger Vibration übertragen.
Diese Aussage ist kein wissen sondern eine Meinung von mir, ich habe mein Beast mit 2 lagen Spiegeltape fest und konnte bis jetzt hohen Temperaturen am Beast feststellen.
Kommentar
-
Zitat von Goldfussel Beitrag anzeigenIch glaube nicht das dies zum Kühlen da ist.
Mehr denke ich das die gemacht wurde um etwas weniger Auflagefläche zu schaffen somit werden noch weniger Vibration übertragen.
Diese Aussage ist kein wissen sondern eine Meinung von mir, ich habe mein Beast mit 2 lagen Spiegeltape fest und konnte bis jetzt hohen Temperaturen am Beast feststellen.LG Tanja
Compass ATOM500, 6HV und 7HV, Bell UH-1 500, T-Rex600, T-Rex700E, mCPX ALU, mSRX ALU, mQX
Kommentar
-
Hallo,
ich mach es so:
Nitro Helis und Helis mit Starrantrieb: Mitte raus
Helis mit Riemenantrieb: Mitte drinne lassen
damit hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
webGandalf
@Taumel S.:
Okay, und wie kommst Du genau zu Deinem "Nein" in Post 9?
Andere haben dazu durchaus eine Meinung, bspw. dass dadurch eben eher eine weichere Befestigung entsteht. Durchaus eine einleuchtende und konstruktive Antwort.
Aber einfach "Nein" besagt schlicht nichts. Wenn Du es ernst meinst, dann hast Du bestimmt auch konstruktive Argument für dieses "Nein". Und genau diese interessieren!
Kommentar
-
webGandalf
Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenich mach es so:
Nitro Helis und Helis mit Starrantrieb: Mitte raus
Helis mit Riemenantrieb: Mitte drinne lassen
Was ist denn genau der Unterschied bei den Nitro zu den E-Helis, respektive dem Riemen- und Starrantrieb. Liegt das an unterschiedlichen Vibrationen?
Bei mir ist es übrigens ein Starrantrieb.
Kommentar
-
wie kommst Du genau zu Deinem "Nein" in Post 9?
Meine Hoffnung, dass es andere Leute begründen, ist ja aufgegangen: Das Pad kann man weicher machen, wenn man die Mitte rausnimmt.
Kommentar
-
BugBear
Hallo,
es geht ja wohl um diese Pads hier, oder?
** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modellbau Shop f?r Spektrum und Horizon Hobby BEASTX Microbeast Spezial Klebepads # BXA76008 BXA76008 - www.live-hobby.de
Wenn ja.
Diese Pads verwende ich auch in meinen Benzinheli. Davon habe ich zwei Pads zusammen geklebt und die Mitte herausgedrückt. Das ergibt meiner Meinung nach eine "weiche" Befestigung/ Lagerung. Wenn die Mitte nicht entfernt wird so ist die Lagerung "härter". So kann der User selber wählen und man kann zwei Anwendungsarten mit einem Pad bekommen. Das graue Pad hat keine Aussparung deshalb kann man das mit der "Wärme" wohl ausschließen.
Gruß Volker
Kommentar
-
Zitat von webGandalf Beitrag anzeigen, respektive dem Riemen- und Starrantrieb. Liegt das an unterschiedlichen Vibrationen?
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Nitro und Starrantriebe erzeugen mehr Vibrationen.
Aber ist das wirklich so, dass durch eine grössere Klebefläche an den Pads auch grössere Amplituden durchkommen?
Wenn ich mir das so vorstelle, dann sollte das doch nicht wirklich einen Unterschied ausmachen.
Gruss
IvorZuletzt geändert von Rapti; 22.07.2011, 08:27.Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
Kommentar