Hatte bisher ein Beast auf meinem 450er, das ist jetzt umgezogen, jetzt ist ein 3G drauf.
Gestern Abend habe ich alles eingestellt (inklusive Heck) und alles sah soweit gut aus.
Jetzt wollte ich gerade probe Fliegen gehen - und das Heck steht die ganze Zeit rechts auf Anschlag bei HH Modus aktiviert und Stick in der Mitte. - Durch steuern nach Links bewegt sich was, nach rechts natürlich nicht, denn da stehts ja schon auf Anschlag. - Im nicht HH Modus scheint das Heck sogar zu funktionieren (Servo reagiert solange der Heli von mir gedreht wird, läuft wieder auf die korrekte Mitte sobald ich aufhöre.. - könnte so vielleicht fliegen, will ich aber nicht.. soll ja im HH Modus gehen und vor allem soll das Setup funktionieren.)
Das 3G initialisiert ansonsten normal und auch die Sensoren funktionieren - TS neigt sich entgegen der Kipprichtung, Led leuchtet konstant grün (HH Mode) bzw rot, wenn ich in den HH Mode über den Gyrosense der FS verlasse.
Wenn ich jetzt die Set Taste 2 Sekunden lang festhalte fängt die D/R Led an grün zu blinken und die Status LED rot. - Jetzt lasse ich die Set Taste los, aber es blinkt fröhlich weiter. (Das ist doch schon nicht korrekt oder? - aber was zur Hölle bedeutet es?)
Bewege ich während das so blink den Ruder-Stick nach Rechts passiert nichts, bewege ich ihn nach links blinkt die Status LED ab 20% Stick in Grün. (Aber wieder in Rot wenn ich loslasse.)
Durch drücken der Set Taste kann ich alle Setup-Leds durchgehen, jeweils blinkt die Status LED rot, ausser beim vorletzten Setuppunkt, da blinkt sie grün.
Ich kann mir absolut keinen Reim drauf machen was das soll, und einstellen kann man so leider Nichts.
Weiß jemand was hier schief läuft oder was das 3G mir mitteilen möchte?
Was mir noch aufgefallen ist: In der Anleitung steht der Setupmodus wird nach 10 Sekunden in denen keine Eingaben erkannt werden verlassen. - Das ist bei mir nicht so, es blinkt jetzt schon mindetens eine Minute vor sich hin.

"nichts hat geklappt" und "Heck hält und funktioniert korrekt", schon wieder so ein Paradoxon 
Kommentar