überlege gerade welches heckservo ich im 600 Rex in Verbindung mit dem Beast einsetzen soll.
zur Auswahl stehen:
S9256 (gy611)
LTS-6100G (ltg-6100)
hab mal gehört, dass das lts-6100g besser sein soll als das s9256 - aber wie gesagt - alles nur gehört.
vielleicht gibts ja Jemanden der was dazu sagen kann.
Er meint bestimmt das Servo , da sind etliche abgeraucht nach paar flügen . Lag glaube ich meist an der etwas zu hohen Spannung . Ich hab auch eins hier das hat über 150 Flüge und geht noch . Hab es mit 4,8 V betrieben .
Mit welcher Ansteuerfrequenz willst du das Servo denn betreiben? Das Microbeast stellt da ja höhere Anforderungen bzw. Möglichkeiten, wo die Servo-Auswahl gar nicht so groß ist, wie ich festgestellt habe.
im kopf hab ich die ansteuerfrequenz jetzt nicht, aber in der servo-liste vom beast sind beide servos angeführt und entsprechend den vorgaben würd ich das dann betreiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar