Programiere gerade das 3g laut Anleitung was soweit auch gut funktioniert.
Bei der Mc 24 habe ich Taumelscheibentyp 3S(2Roll),wenn ich bei der MC24 code 76 (TS-Mischer)aufrufe stehen Pitch,Roll,Nick auf 61% kann das so bleiben,bzw belasse ich die 61%,quasi als ausgangs wert für die Zyklischen wege für Roll und Nick?
Beste grüße
Sven
Nova cuatro Elektro 10s/Rigid
Trex 550V2 Hc3sx
Mc 24/Weatronic
Für das Setup stellst du die TS-Mischer so ein, daß du die im Manual vorgeschlagenen Werte für zyklischen und kollektiven Pitch bekommst. Wobei die zyklischen Werte aus dem Manual z.B. beim 250er vollkommen unsinnig sind, 12° sind da gar nicht möglich, ich hab 8°. Beim 550er gehts aber problemlos. Das sind dann die Maximalwerte, die das 3G für die Regelung zur Verfügung hat. Nach dem Setup kannst du den Heli mit dem TS Mischer "entschärfen", wenn er zu giftig reagiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar