Hallo,
Ich würde gern mein 3Gx updaten, hab dazu aber folgende Fragen:
1. Wie verbinde ich das 3Gx mit meinem PC richtig? Muss dazu der Heli an sein?
2. Macht sich der Unterschied am Heck nach dem Update bemerkbar und wie?
Danke schon mal für Antworten!
Der Heli muß Strom haben, am besten 2 Motorleitungen abklemmen, damit nix passiert.
Im Moment wird grad am 1.2 Update gefeilt, vielleicht wartest du noch etwas. Die Beta kann man schon bekommen. Dann mußt du nicht nochmal herum-einstellen.
Ok danke. Habe inzwischen gelesen das der Reset bei manchen System vom Update auf 1.1 kommen soll. Kann das jemand bestätigen?
Und was ist denn am 1.2 anders?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar