Also ich hab das jetzt mal mit dem Cent stück probiert. Der ist auf dem beast rumgewandert und dass obwohl nicht mal das HZR eingebaut ist. Also verursacht der Motor doch vibrationen!
Aber ich kapiers immernoch nicht so wirklich! Darf ein E-Motor keine minimalen vibrationen verursachen??
etwas vibrieren die immer, ist ja ein dehendes teil , aber nur ganz minimal. wenn du die Blätter dran hast sollte er nicht so hoch drehen und das minimale vibrieren sollte nicht das problem sein solage es wikrlich minimal ist. der motor dreht auch nicht so hoch wenn die Blätter dran sind. Bau mal alles dran und dann machste den heli irgendwo fest. und dann lasse den mal drehen und fühle nochmal ob es noch stark vibriert. wenn ja problem neu suchen. zb lager im heckrohr prüfen. usw
Bau mal alles dran und dann machste den heli irgendwo fest. und dann lasse den mal drehen und fühle nochmal ob es noch stark vibriert. wenn ja problem neu suchen. zb lager im heckrohr prüfen. usw
dergringo ist gerade online Beitrag melden
Ganz schlechte Idee. Das kann den Heli zerstören! Klick
Also morgen sollten die neuen Teile fürs Heck kommen dann kann ich da die vibs beseitigen. Und dann Flieg ich einfach! Langsahm nerfts dass ich in den Heli nur Geld reinsteck und der nicht fliegt. Ich probiers einfach aus! Sooo schlimm kanns ja nicht werden Und wenns klappt weiß ich auch wenigstens wie viel vibs das Beast aushält.
Ganz schlechte Idee. Das kann den Heli zerstören! Klick
ne warum das den? man kann den heli doch zb. an eine grosse schwere Holzplatte binden. Ist doch nur 450ger heli. Einfach löcher in die platte bohren und den mit kabelbiner fest an die platte binden. Und dann kann man den heli an machen ohne das was passiert und dann kann man sehen wieviel der wirkich vibriert. Wenn man meint es ist wenig dann kann man es mal versuchen, etwas vibriert jeder heli JEDER , weil wo bewegung ist oder wo sich was dreht merkt man immer minimal was. Wenn die vibras so gut wie weg sind würde ich den Heli von der Holzplatte machen und dann was langes unter die kufen binden das der nicht zu seite kippen kann. Und dann kann man mal testen ob der noch kippen will. Wenn das vibrieren so gut wie weg ist wird der ohne probleme fliegen.
Auserdem ist das video etwas übertieben, das wird mit dem 450ger 100% nicht passieren,der heli ist ganicht richtig fest gemacht worden.
Zuletzt geändert von dergringo; 10.10.2011, 21:59.
ne warum das den? man kann den heli doch zb. an eine grosse schwere Holzplatte binden. Ist doch nur 450ger heli. Einfach löcher in die platte bohren und den mit kabelbiner fest an die platte binden. Und dann kann man den heli an machen ohne das was passiert und dann kann man sehen wieviel der wirkich vibriert. Wenn man meint es ist wenig dann kann man es mal versuchen, etwas vibriert jeder heli JEDER , weil wo bewegung ist oder wo sich was dreht merkt man immer minimal was. Wenn die vibras so gut wie weg sind würde ich den Heli von der Holzplatte machen und dann was langes unter die kufen binden das der nicht zu seite kippen kann. Und dann kann man mal testen ob der noch kippen will. Wenn das vibrieren so gut wie weg ist wird der ohne probleme fliegen.
Auserdem ist das video etwas übertieben, das wird mit dem 450ger 100% nicht passieren,der heli ist ganicht richtig fest gemacht worden.
Nein, nein, nein! Festbinden ist nicht! Klar vibriert jeder Heli ein gewisses Maß. Bindest du ihn fest, dann schaukelt sich das auf. Bei der sog. Eigenresonanz zerlegts dann den Heli.
Man kann den Heli stück für stück ohne Blätter, ohne Kopf, ohne Heck, nur Motor am Boden laufen lassen um Vibs einzugrenzen. Ohne Blätter laufen lassen schauen ob die TS geradebleibt. Wenn die TS gerade ist dann kippt auch nix.
Reparieren, V3 drauf, alles kontrollieren, fliegen.
ich hatte lestens ein video da hat sich jemand ein grosses gestell genaut für ein T-rex 600 wo der den heli richtig festmachen konnte. Da kann der so viel pitch geben wie er will. Und der heli hat sich auch nicht zerlegt.
Zuletzt geändert von dergringo; 10.10.2011, 22:59.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar