kann mir jemand die Unterschiede zw. Hardware V1.1 / V1.2 beim Microbeast nennen?
Bisher habe ich nur die Hardware V1.2 mit Software V3.0.1. in meinen Modellen verbaut.
Jetzt habe ich mir ein gebrauchtes MB mit Hardware V1.1 und Software V3.0.0 gekauft.
Daher würde mich interessieren was im MB an Hardware mit V1.2 geändert wurde.
Gruß Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Es kann wichtig sein das man den Unterschied V1.1 / V1.2 kennt , denn ich hatte Probleme mit einem Jazz 40LV Regler der bekanntlich nur ein schwaches BEC hat.
Verwendet man jetzt Servos die heftig Strom ziehen, ältere Akkus die beim 3D bereits etwas einbrechen, dann wird es gefährlich.
Ich habe Beast Hartware V1.1 und auch beim 450 Heli ein stärkeres externes BEC eingebaut und keinerlei Probleme mehr das es zu einem Reset beim Beast kommt.
Jetzt bebt auch noch der Regler komplett kalt bei fliegen.
Mit einem Roxxy Regler der ein gutes BEC hat habe ich keine Probleme mit der Hartware Version V1.1 im zweiten Heli.
Mit Hartware V1.2 gibt es dann sicher keine Probleme mehr, da steigt dann der Empfänger aus aber das Beast läuft und läuft und läuft ......
mfg Fritz
Zuletzt geändert von Hexahydrat; 08.10.2011, 21:03.
wenn Du ein neues kaufst, hast Du die Hardware V1.2, ansonsten hast Du keine Chance die optisch auseinanderzuhalten. ausser USB2SYS anstecken, und die Hardwareversion auslesen.
Danke Dir. Bringt das update denn überhaupt was wenn die TS Einstellungen aufm Sender liegen?
Das ist doch bestimmt nur von Bedeutung wenn ein voreingestelltes Profil verwendet wird, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar