Align 3GX System auch im Blade 450 3D verbaubar ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SupraMaxxx
    SupraMaxxx

Align 3GX System auch im Blade 450 3D verbaubar ?

Hi,

hab mittlerweile das BeastX V2 im T-Rex 450 Pro V2 super zum laufen gebacht, der schwebt wie ne 1. Mehr mach ich im Moment damit noch net
    Mein Blade 450 3D ist dagegen echt nervös. Mein Kumpel meinte, es müsste doch das 3GX auch in nen Paddelheli verbaubar sein, also net nur als Gyro, sondern komplett mit allen Funktionen, wie beim FBL Heli. Geht sowas wirklich, bzw würde sowas mehr bringen, als der Serien Gyro ?
    Da ich das 3GX im Moment über hab, könnt ichs theoretisch mal verbauen.
  • Amok
    Senior Member
    • 12.04.2009
    • 7316
    • Thomas
    • EDKA

AW: Align 3GX System auch im Blade 450 3D verbaubar ?

Zitat von SupraMaxxx Beitrag anzeigen
    der schwebt wie ne 1. Mehr mach ich im Moment damit noch net
    Ja wie, ... ich denk er schwebt von alleine, was machst du dann noch

Das mit dem Stabi auf Paddeln war gerade erst wieder als Thema. Such mal danach.
    Es gibt extra Systeme, die dafür ausgelegt sind. Die meisten FBL-Systeme mögen die zusätzliche Stabilisierung (und damit trägere Reaktion des Rotors) nicht.

Eins der Systeme für Paddel war der Flymentor, und zufällig ist gerade einer in der Bucht

mfg
    Amok
    StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• SupraMaxxx
      SupraMaxxx

AW: Align 3GX System auch im Blade 450 3D verbaubar ?

Ja der Rex schwebt wie ne 1, der Blade ist dagen etwas nervöser, bzw dreht mit dem Heck immer leicht auf eine Seite ab. Deshalb hab ich halt mal nachgefragt.
      Wenn das eben mit dem 3GX net funktioniert, verkauf ich es, denn sonst kann ichs ja dann nirgends verbauen Außer, ich kauf mir nen 3. Heli

Kommentar

Lädt...
      X