Das warten hat ein Ende... Test und Einstellbericht des neuen GT5
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Das warten hat ein Ende... Test und Einstellbericht des neuen GT5
Nur zur Info: es gibt/gab natürlich vorher einen PN Verkehr - leider hat er offensichtlich nichts gebracht.Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenStay hungry. Stay foolish.
-
Es wurde zu mir nicht gesagt das ich hier im Forum nichts mehr schreiben darf. Und ich habe auch da schon gesagt das ich nur Kunde bin und sonst nichts.....Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenNur zur Info: es gibt/gab natürlich vorher einen PN Verkehr - leider hat er offensichtlich nichts gebracht.
Edit:Zuletzt geändert von Uwe Z.; 05.11.2011, 19:46.
Kommentar
-
fwbp34
Nach Uwe's öffentlicher Antwort (was intern gelaufen ist geht micht nichts an), was hätte es bringen sollen.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenNur zur Info: es gibt/gab natürlich vorher einen PN Verkehr - leider hat er offensichtlich nichts gebracht.
Er ist öffentlich beschuldigt worden (zumindest habe ich das so gelesen), was erwartet Ihr wie er reagiert. Wenn man sich nicht einig wird hätte der Thread mehr oder weniger komentarlos (temporär) geschlossen werden können.
So steht das Team eigentlich schlecht da und kann nur noch verlieren. Ihr solltet gelegentlich auch überlegen wie Eure Kommentare bei uns Usern ankommen. Das Resultat spricht jedoch für sich - der Thread ist vom Infomationsfluß höchstwahrscheinlich tot - Dafür gibt es kein Danke.
Kommentar
-
Ich hab seit August einen neuen Job wo auch der Baldi arbeitet und ich schlag mir Wechselschichten um die Ohren und verdiene aber endlich mal gutes Geld.
WARUM WIRD EINEM DAS HIER KAPUTT GEMACHT DAS WENN MAN SICH MAL WAS LEISTEN KANN DANN SOFORT DIE NEIDER DA SIND ? Dafür arbeite ich auch 50 oder 60 Std die Woche und ich schreib halt auch was wenn mir was kaufe.
Kommentar
-
Denny86
@Admins und Mods
Ich finde, dass es von euch ein Armutszeugnis ist, was ihr hier allgemein im Forum abzieht. Dieses Thema ist der absolute Höhepunkt. Ihr habt keine Ahnung mit Menschen umzugehen.
Ihr hättet anstelle den Ruf von Uwe zu schädigen, Beweise bringen können. Beweise, die belegen, dass Uwe Werbung für TT schaltet bzw für TT arbeitet und es UNTER EUCH aus machen. Es ist einfach nur "unterste Schublade" was ihr abzieht. Ein User der seine Erfahrung mit anderen Teilt so fertig zu machen. Ich lese gerne die Beiträge von Uwe. Habt ihr etwa kein GT-5 bekommen oder was geht in euren Köpfen vor?
Löscht den Mist doch einfach den ihr von euch gegeben hat. Ich kann Uwe voll und ganz verstehen und würde nicht anders reagieren. Mich würde es wundern, dass Uwe Zeit und Energie aufnimmt um weitere, sinnvolle Beiträge zu schreiben. Ich hoffe und wünsche es mir.
Jetzt aber mal Back 2 Topic.
Ich finde, dass das GT-5 eine super alternative ist. Ich selber fliege mit MB v2 und bin bis Dato recht zufrieden. Bin aber auch für alles neue offen und bei solchen positiven Erfahrungen, die Uwe mit uns glücklicher weise Teilt, steht bestimmt nichts in Wege. Danke dir Uwe, dass du dein Wissen und Erfahrungen weiter gibst. Machen nicht viele und wenn dann oft unverständlich. Ach...habe auch in Foren aus ßbersee über das GT-5 lesen können und alle sind in der gleichen Meinung wie du es bist. Der einzigste, negative Punkt ist die Einstellung der Heckempfindlichkeit, was aber bestimmt noch nachgebessert wird.
Soweit bis hier hin...guten Flug an alle :-)
Kommentar
-
Whoppera
Hi Uwe,Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenIch hab seit August einen neuen Job wo auch der Baldi arbeitet und ich schlag mir Wechselschichten um die Ohren und verdiene aber endlich mal gutes Geld.
WARUM WIRD EINEM DAS HIER KAPUTT GEMACHT DAS WENN MAN SICH MAL WAS LEISTEN KANN DANN SOFORT DIE NEIDER DA SIND ? Dafür arbeite ich auch 50 oder 60 Std die Woche und ich schreib halt auch was wenn mir was kaufe.
reg dich nicht auf . Das ist hier keiner Wert.
Man sollte ab sofort bei jedem Erfahrungsbericht Werbung unterstellen.
Wäre mal gespannt was dann abgeht.
Hallo Ihr Grünen, es ist schon lächerlich was von Eurer Seite aus hier abgeht.
Hier zu lesen und zu schreiben ist mitlerweilen reine Zeitverschwendung.
Moderrator Du kannst ab sofort meine persönlichen Daten löschen.
Ich hoffe es tun mir einige gleich.
Helmut
Kommentar
-
Holger J.
Unglaublich wie hier von unseren "großen Vorbildern" die User öffendlich an den Pranger gestellt werden.
@Uwe: Ich bin voll auf deiner Seite, auch wenn ich kein Align, TT oder JR fliege.
Schämt Euch !!! Und für solche Leute die so was öffendlich hier von sich geben wünsche ich mir einen ganz anderen "Danke"-Button
Holger JakobusZuletzt geändert von Gast; 05.11.2011, 20:36.
Kommentar
-
Whoppera
He ßsterreicher,Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenNur zur Info: es gibt/gab natürlich vorher einen PN Verkehr - leider hat er offensichtlich nichts gebracht.
und das rechtfertigt alles oder was?
Nach dem Motto: Wir haben alles versucht und jetzt gehts, wenn nichts hilft, an den Pranger.
Kennst Du den Vornamen vom Teufel?? = Pfui, Pfui
Helmut
Kommentar
-
heli-4ever
Hallo an Alle,
als erstes würde ich Euch hiermit bitten, nach meinem Tread das Thema einfach ruhen zu lassen und das nicht weiter zu kommentieren, denn sorry aber gegen die Moderationspolitik haben wir kleinen User hier scheinbar keine Chance.
Wer mich nicht kennen sollte kurz zu meiner Person: Ich bin Jörk Hennek, Manager bei Thunder Tiger Europe für das Marketing, den Service, die Teams und arbeite auch bei dem Hauptwerk in Taiwan für die Leitung der weltweiten Heliteams und der Entwicklung von Helis und deren Elektronik. Ich bin seit 4 Jahren dabei und habe hier schon immer extrem aufgepasst, dass ich ja nichts schreibe, was wieder unter TT- Werbung eingestuft werden könnte. Was mich aber immer wieder extrem gewundert hat, wenn ich so andere Treads sehe, wie viel da geschrieben wird, sogar von den Firmen selbst - was aber nicht als Werbung eingestuft wurde. In der Vergangenheit ist mir auch immer wieder aufgefallen, wie speziell TT Treads nach einer Weile einfach "zersört" werden, wenn zu viel "Gutes" von den Benutzern geschrieben wurde. Warum wird das hier blos immer wieder gemacht? Hat TT mal was verbrochen?
Das was hier zum Teil abläuft grenzt an "Unglaubliches". Hier mal ein paar Dinge zur Aufklärung: Uwe hat mich gerade angerufen (ich kenne Uwe seit über 6 Jahre) und hat mir "etwas geknickt" gesagt was hier abgeht und was hier unterstellt wird. Er hat sogar gemeint, dass er so langsam angst bekommt, wenn er mal bei mir ist und das würde einer mitbekommen...weil dann gleich wieder was geredet werden könnte. Klasse, jetzt darf ich schon keinen mehr kennen oder helfen aus dem Forum oder was?
Mal ganz offiziell: Uwe hat weder einen Piloten- noch Sponsor - Vertrag mit der Firma Thunder Tiger noch sonst irgend einge Verpflichtung hier was zu schreiben. Uwe gibt mir allerdings absolut werthaltiges Feedback, was er an Erfahrung in der letzten Zeit mit unseren Helis gesammelt hat -Danke nochmals Uwe und jeder Pilot der das noch macht, dem danken wir auch. Ich habe das als absolut positiv gesehen, denn das ist genau was uns Firmen hilft, wenn wir auch Piloten haben die uns Feedback geben - und nicht "nur" unsere Teampiloten.
Und ja...ich bin schuldig das ich Uwe kenne und er sogar auch bei mir war, weil er mich gefragt hat ob ich mit ihm das erste Setup für sein GT5 machen kann. Ich bin auch schuldig, dass ich viele Piloten kenne, die mal bei mir sind und ich denen helfe... oder ich bei denen bin und denen helfe. Bisher dachte ich, dass sowas normal ist (heute habe ich einem Piloten geholfen seinen Extrem von RJX einzustellen und einzufliegen - schande über mich )
Wen wir Firmen Leute unterstützen, oder wen Händler Piloten unterstützen, oder wen Zeitschriften Redakteure/Piloten unterstüzen - oder welche Konditionen wer bei wem bekommt... sorry das geht keinem was an und keiner sollte dafür einfach mal so an den Pranger gestellt werden. Ich riskiere jede Wette, dass eine Menge von Piloten hier im Forum Kontakte zu Firmen haben --- und was ist daran bitte verkehrt oder verwerflich? Muss ein Pilot jetzt schon aufpassen, weil er vielleicht ein Angebot bei einem Händler billiger bekommen hat, weil er den schon lange kennt und ein Anderer musste etwas mehr bezahlen? Also wo fängt bitte die Grenze an ab der hier nicht mehr gepostet werden darf?
Nur damit ihr mal seht, was sowas auslösen kann... Uwe hat mir vor einiger Zeit gesagt (ca. 10 Tage her), wie er seinen neuen Job "geil" findet, da er nun mehr verdient.... und er hat mir gesagt, dass er unsere Helis so geil findet, dass er sich jetzt sogar noch evtl. den G4 kaufen will oder den Raptor 3D den es derzeit so günstig gibt. Ach nein... besser er hatte das vor und überlegt nun das erst mal zu lassen, weil er angst haben muss, dass er seine Flotte erweitert und nochmal eins reingewürgt bekommt ... Ist das echt der Ernst, dass man jetzt schon aufpassen muss, wie viele Helis man von einer Firma hat oder wie viel man von seiner Meinung hier dann postet?
Also eine echt ernste Bitte mit dem klaren Hintergrund aus dem Stafgesetztbuch gegen "öffentlichen Rufmord" .... Sollte noch wer eine Frage zu solchen Dingen haben, wendet Euch bitte immer direkt und AUSSCHLIESSLICH an die Piloten per PN oder wenn Ihr was von einer Firma wissen wollt an die Firma per PN. Sollte einer dieser Beiden keine Antwort geben wollen... ist der nächste Weg nun mal nicht der öffentliche Pranger, sondern die Akzeptanz, dass keiner zu einer Antwort gezwungen werden kann. Also akzeptiert das doch vielleicht auch mal und macht nicht immer wieder mal irgendwelche Leute fertig die einfach nur Spaß an Ihrem Hobby haben und vielleicht sogar daran anderen Piloten zu helfen oder denen die Erfahrung mitzuteilen .... ich dachte immer, dass genau dafür ein Forum stehen sollte.
Also--- nichts für ungut und ich hoffe das wir damit dieses Thema schließen können. Danke an Euch.
Kommentar
-
So so, was hier abgeht grenzt also an "Unglaubliches".
Eine ganz simple Frage zu beantworten mit "ja", "nein" oder notfalls auch "vielleicht".
Aha.
Festgestellt vom PR Manager einer Helifirma der sich als "kleiner User" ausgibt, na das muss ja was amtliches sein.
Nun mag man sich mal die entsetzlichen "Konsequenzen" davon vor Augen führen:
der schlimste Fall wäre das einer den Status auf "Teampilot" wechselt (horror!!!, hat noch nie einer freiwillig gemacht
), oder (und das hat es auch noch nie gegeben) das pushen einfach einstellt.
Oder, was noch schlimmer wäre, wir stellen uns den am wenigsten schlimmen Fall vor, wo einfach nur gar nichts gewesen wäre (kein Aufruhr im Forum, wie langweilig).
Das eine Verbindung zwischen Uwe und Thunder Tiger besteht wurde ja vermutet und die Antwort vom Thunder Tiger PR Manager bestätigt dies irgendwie (oder meine ich das nur? Also ich kann mich da nicht melden wenn´s im Forum mal nicht so läuft...) War also offensichtlich doch keine "Ente" das ganze.
Leute, macht euch klar, das ganze geschieht für euch, damit ihr nicht von irgend welcher Schleichwerbung verführt werdet und es ist ein schmaler Grat und ja, da langt man schonmal daneben aber eben oft auch nicht.
Wenn ich jetzt schaue was mir das Ganze gebracht hat bin ich irgendwie enttäuscht, kein Material umsonst, keinen Ruhm und wenn der nächste Heli neu raus kommt krieg ich ihn sicher nicht als erster.
Hmmm, warum hab ich das blos gemacht?
Fragt euch das mal.
Ps. mit den Verwarnungen hab ich einfach mal rundum gelangt weil es schon so spät war. Seit ihr damit nicht einverstanden könnt ihr euch bei mir melden, oder ihr lasst es eben.
Pps. closed
Gruß StefanZuletzt geändert von noch ein Stefan; 06.11.2011, 02:24.
Kommentar

Kommentar