Hallo,
rüste meine 450er gerade auf V-Stabi um.
Weiß jemand, was ich in der Software V 4.0 beim Heckservo für ein FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool angeben muß? Dieses gibt es nicht in der Auswahl.
Hat jemand ein Setup für den 450 S, in der Software ist nur ein 450 Pro als Vorgabemodell vorhanden? Oder kann ich das verwenden?
Grundsätzlich muss man bei Bedarf einfach gucken, welcher Mittenimpuls und welche Frequenz für das jeweilige Servo gehen (Herstellerangabe, vergleichen mit der Tabelle).
Im Zweifel die niedrigeren Werte verwenden, und/oder probieren, ob das Servo richtig funktioniert und nicht übermäßig warm wird (wäre ein Indiz für ßberlastung).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar