Da ich noch kein 3gx gesehen habe und mein Baukasten noch bis Dezember zu bleibt eine Anschlussfrage.
Ich werde den Heli mit Jive 80HV und BEC betreiben.
Wenn ich beide BEC-Kabel vom Jive und einen Stützakku anschließen will funktioniert die Konfiguration mit 3gx und zwei Spektrum-Satelliten oder fehlen mir dann Steckplätze und ich muß mit eigenständigen Empfänger verkabeln?
OK, keine Antwort.
Also entweder ist die Frage blöd oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich finde es verlockend, das 3gx mit zwei Satelliten zu betreiben, weil man sich dann manches Kabel spart. Wenn ich aber neben dem normalen BEC des Jives noch das zweite BEC kabel anschließen will und dann noch ein Stützakku, kam mir die Frage ob das alles ins 3gx passt, oder ob ich doch ein kompletten Empfänger brauche.
Grüße
Rein theoretisch sollte es gehen wenn du dein Jive an den Reglerausgang des 3gx anschliest. Dein 2. Bec und den Akku über ein YKabel an den Batteingang des 3gx anschließt. Das einzige was ist nicht weis ist wie sich die einzelnen Spannungsgeber untereinander vertragen.
Danke schon mal.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der das interne BEC vom Jive + Stützakku mit 3gx als Empfänger mit Satelliten betreibt.
Ich weiß nicht, ob ich zwei Satelliten oder einen Empfänger kaufen soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar