Hallo,
ein Freund ist unverhofft zu einem Mini V-Stabi gekommen. Nun Rätseln wir ob man Es auch in einen Airwolf Heli 90er klasse verbauen darf.
Mein Kumpel meint, er habe irgendwo gelesen das Das nicht geht.
Ich bin der Meinung: FBL ist FBL ob Mini V- Stabi oder V- Stabi (oder Mitbewerber).
Ich habe gehört, dass es für Elektro absolut kein Problem sein soll. Ich fliege es in meinem Trex 700E. Für Verbrenner wurde mir das V-stabi mit dem Sensor empfohlen, da es weniger auf Fibrationen reagieren soll.
Ich habe gehört, dass es für Elektro absolut kein Problem sein soll. Ich fliege es in meinem Trex 700E. Für Verbrenner wurde mir das V-stabi mit dem Sensor empfohlen, da es weniger auf Fibrationen reagieren soll.
Gruss Stef
Es handelt sich um ein Elektroantrieb.
Werde vieleicht mal im V-Stabi Forum nachfragen, wie Manfred empfolen hat.
ein Problem hat VStabi mit Turbinenantrieben, die ja relativ oft in Scale-helis verbaut werden. Eine Turbine erzeugt Vibrationen in einem Frequenzbereich, mit dem VStabi nicht zurecht kommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar