Es gibt keinen Vibrationsfreien Heli. Punkt.
Selbst wenn die Mechanik 100% 1A läuf, wird er in gewissen Flugphasen so was von durchgerüttelt (was nicht unbedingt sichtbar ist), dass es ein temporäres Problem geben könnte. Z.B. im ßbergangsauftrieb oder beim Flaren. Darum entkoppelt man mit dem Pad die Frequenzbereiche, die für die Sensoren als störend empfunden werden.
habe am 250, 450, 550, 600, 700 unter allen Beastern das 3M Outdoortape drunter gehabt, und es hat ebenfalls überall sauber funktioniert. Die Versandkosten sind extrem human (1 Zwischenstopp im nächsten Baumarkt halt) und die Rolle reicht für viiiiiele Microbeaster Irgendwas unter 4 EUR die Rolle, da ist der Preis für 4 Originalpads schon fast unverschämt...
ich habe eins von HK auf dem Heli und auf anderem das Orginale vom Beast merke keinen Unterschied nur das ich den Beast vom HK-Pad nicht so gut abbekomme. ( Darf auf dort bleiben ) Schneide ich mir zurecht reicht für viele Beast´s, HobbyKing R/C Hobby Store : Peel-n-stick foam tape. 10x5inch 4mm thick
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar