Guten Morgen
Ich habe gestern erfolgreich mein Vstabi 5.2 Pro programmiert!
Ich frage mich jetzt, ob der Drehzahlregler besser ist als der vom Roxxy und ob es Sinn macht es vom Vstabi regeln zu lassen!
Mein Setup:
T-Rex 600EFL Pro
Roxxy 9120-12 Opto
Vstabi mit 2 DSMX-Satelliten
Castle Creation BEC Pro mit einem 2s Empfängerlipo
Zu Hause getestet, nichts passiert. Draußen wenn ich fliegen will, abgeraucht.
Dann am nächsten Tag einen neuen gekauft, gleich am Anfang auch abgeraucht.
Alle waren sogar mit Antiblitz.
Davor gingen die mit 8S aber super. Nur 12S ist dafür bisschen viel.
Wer Glück hat, passiert nichts, aber bei mir 2 mal.
Dann bei einem Freund auch einmal.
Und einmal bei mir beim 8S, ist der Heli auf die Steuerbefehle nicht reagiert und abgestürzt. Damals dachte ich, dass der Akku abgerutscht hat, aber ich denke 90% dass der BEC abgeschaltet hat.
Jetzt fliege ich nur noch mit Hercules Super BEC sogar ohne Antiblitz.. Teuer aber auf alle Fälle günstiger als ein Crash.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar