also, ich will schweben
Und Pirouettieren. Und zwar perfekt... 
Das Problem ist nur, dass mein Logo 600 immer über Roll links und Nick vorne wegläuft. Zwar langsam, aber deutlich. Auch auf dem Rücken, über die gleichen Achsen in die gleiche Richtung, bei jeder Drehzahl. (Getestet wurden 1400, 1470, 1800, 2050 und 2250)
Die Taumelscheibe steht 100% gerade, der Schwerpunkt passt auch, die Rotorkopfgestänge stehen absolut senkrecht. AC-3X klebt exakt winklig. Die Kabel sind kurz hinter AC-3X am Chassis befestigt. (Siehe Bild) Auch der Tipp mit der klaren Lesbarkeit des Displays, um Vibrationen festzustellen... Vibrationsfrei.

Es ist auch kein Zug auf den Kabeln. Im Sender Trimmen geht zwar, das muss ich bei jedem Flug aber neu machen. (Jetzt bitte keinen Glaubenskrieg über Trimmung, war ein In-Flight-Test...) Die TS gegen die Bewegung nachstellen geht auch nicht. Nichtmal der Heckrotor kanns sein, der steht exakt 90° zum Hauptrotor. Was jetzt?
Ach ja, der Heli geht sonst wahnsinnig, Smackdown sowie weiträumiger Kunstflug sind kein Problem, Piros absolut gleichmäßig, nur dieses Rausdriften nervt

Vielen Dank.
Jonas

Kommentar