Hilfe mein 600 EFL mit 3GX driftet ab

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danuzzi
    Member
    • 17.10.2011
    • 874
    • Daniel

Hilfe mein 600 EFL mit 3GX driftet ab

Hallo, also ich habe folgendes Problem mit meinem 3GX, es haben sich ja schon so einige darüber in den Foren beklagt habe aber nirgends die passende Antwort gefunden..

Mein 600 EFL driftet einfach beim Schwebeflug stets nach rechts und leicht nach hinten ab. Habe jetzt ein BeastX Klebekissen daruntergeklebt und es hat den Effekt sogar noch verstärkt als mit dem orignalen Align 3GX Klebepad.

Bin ratlos, weiss nicht wovon es kommt und ich kann es selbst nicht austrimmen und fliegen ist so ziemlich mühsam denn der Rex stellt sich die ganze Zeit ins kippen...

Ich meine das 3GX kostet ja im Laden 200 Euro da kann ich mir kaum vorstellen dass das System nicht gut genug ist, könntet Ihr mir da bitte helfen ? Muss ich in der Software was verstellen ??

Vielen lieben Dank.
  • TripplexM1
    Senior Member
    • 17.01.2009
    • 2053
    • Hannes
    • HSV-Aigen

AW: Hilfe mein 600 EFL mit 3GX driftet ab

Das System ist sehr gut. Das schon mal vorweg.
    Der Schwerpunkt stimmt nehme ich mal an.!!

Ist die Taumelscheibe ganz gerade*
    Schon Versucht die Empfindlichkeit für Nick und Roll zuerhöhen??
    Setup richtig gemacht??
    Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

• danuzzi
      Member
      • 17.10.2011
      • 874
      • Daniel

also von Auge aus ist die TS gerade habe leider keine Wasserwaage, wie muss ich denn den Setup richtig machen, auf was muss ich achten ?

Kommentar

• JPJonny66
        Member
        • 20.10.2011
        • 535
        • Johann

Erfahrungen Align 3GX - RC-Heli Community
        lies dir den Thread mal durch, da findest du sicher einige Antworten.

Wenn der Drift sofort nach dem Abheben auftritt, hast ein Problem im Setup oder Vibrationen, kommt der Drift nach einigen Minuten und nach kurzem absetzten, Spannungslos machen und Akku wieder anstecken ist der Drift wieder weg, bist leider von dem im obigen Thread beschriebenen Problematik betroffen.

HG
        Johann
        mcpx, 130X, TR450, TR550@600@12S, Goblin 700

Kommentar

Lädt...
        X