ich wollte fragen wie das mit der Verkabelung geht?
Ich verwende das Mini V-Stabi mit zwei Sateliten nur vor kurzen
hab ich mir die DX8 gekauft und wollte die Telemetrie verwenden
nur da muss ich alles neu verkabeln mit dem neuen Empfänger.
ich hab nachgeschaut in der anleitung und da stand bei mit empfänger
ganz unten pitch,nick,roll,heck
Genau, 3 Kanäle über das 3-adrige Signalkabel, den letzten komplett (vgl. Quick-Start-Guide).
Du kannst aber auch Telemetrie nutzen ohne den Empfänger, schließ das TM1000 mittels Y-Kabel 'irgendwo' mit an (nicht RX A, und pinne die Signalleitung vom TM1000 aus).
Dann geht alles bis auf die Signal-ßberwachung, also Empfänger-Spannung, Drehzahl etc. funktionieren.
Das hier kennst Du? Auf einem Foto siehst Du nur 'ne Menge Kabel, aber nicht unbedingt, wo die verenden ...
Du müsstest also die Anschluss-Belegung für Standard-Empfänger wählen, wenn Du's so willst.
Roll, Nick, Heck: einfach in den Empfänger einstecken und kurz checken, dass die richtige Funktion vom richtigen Knüppel bedient wird (Tab Sender-Kalibrierung z. B.).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar