habe das HC3-SX und komme mit den Begriffen und mit der mageren Bedienungsanleitung teilweise nicht klar... Habe im Forum schon versucht was etsprechendes zu finden... wird schwer...
Also:
Hab einen T-Rex600 Nitro mit Paddelstange ! ( also kein Flybl.Kopf)
Das HC3-SX soll ebenfalls als Heckkreisel dienen !
HC3-SX ist nun eingebaut und ich möchte mit dem HC3-SX lediglich die horizontale Stabilisierung auf der "Roll" - Ebene haben. Nick Stabilisierung brache ich eigentlich nicht.
Frage1:
Wie ist die Registerkarte "Ridgit" nun zu bestücken wenn der Heli eine Paddelstange hat ??
Nick und Roll empfindlichkeit auf "0" setzen ? Sprich den Knopf im Menue: "Paddel: (Aus)" anklicken ? > Dann Werte springen die Werte auf. "0".
Der Knopf: "Paddel: Stab" in der Registerkarte verwirrt mich

Frage 2:
Wo stecke ich das grüne Signal-Kabel vom Kabelbaum des HC3-SX in meinen Empfänger ( Spectrum AR8000) ?? Wenn überhaupt? Das grüne Kabel ist ja für den Kopfkreisl bestimmt. Also nur bei flybarless Koepfen zu verwenden ... Oder ?
Frage 3:
Wo stecke ich das orangeneSignal-Kabel vom Kabelbaum des HC3-SX in meinen Empfänger ?? Wird es nur benötigt wenn ich die Pitch Rettungsanker anwenden will mit Firm-wareversion V114 ?
Frage 4:
Das Kabel "Rol"l vom Kabelbaum des HC3_SX kommt doch dann in den Alieron-Kanal vom Empfänger und das Kabel "Nick" in den Elevatpr-Kanal des Empfängers. Richtig ?
Ein paar kurze erklärende Worte , ggf. auch Tipss von Euch würden mir sehr sehr helfen.
Danke Euch schon mal !
Gruss
KM

Kommentar