Muss mal meine Frage hier einstellen, da ich im "normalen" HC3SX-Thread keine Antwort bekomme. Wenn ich diese neue Deadband-Funktion nutze, kann ich dann meine Expo-Werte verringern, da ich davon immer was draufgepackt hatte, um in manchen Figuren nicht unbewusst was reinzusteuern?
Danke und Grüsse
Alex
In gewissen Grenzen kann das so sein.
Also wenn Du das Expo draufpackst um ein "Verreissen" zu vermindern, sollte das Dead Band eigentlich was bringen. Ich denke Du kannst dann Expo mehr oder weniger absenken (Je nach Geschmack).
Gruß
Arne
Es ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Angesichts der Tatsache das bei mir in der Monitorfunktion die "Balken" nicht wirklich ruhen sehe ich die erweiterung der Firmensoftware als sehr sinnvoll an.
Wenn Deine Balken im Monitor nicht wirklich ruhen, liegt der Verdacht sehr nahe, dass Deine Funke/Empfänger das einspielt und eben nicht man HC liegt. Das Deadband wird Dir dann helfen, das auszublenden.
Wenn Deine Balken im Monitor nicht wirklich ruhen, liegt der Verdacht sehr nahe, dass Deine Funke/Empfänger das einspielt und eben nicht man HC liegt. Das Deadband wird Dir dann helfen, das auszublenden.
Danke, das hatte ich auch auf das Deadband bezogen.
Ich gehe davon aus das bei meiner Funke die Potis nicht mehr optimal funktionieren.
Der Filter könnte mir in diesem Fall sehr helfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar