VStabi 5 Summensignal: Kanalreihenfolge?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kalessin
    Kalessin

VStabi 5 Summensignal: Kanalreihenfolge?

Hallo,

wer betreibt das VStabi 5 Pro mit Summensignal? Sollte man nicht die Kanalreihenfolge irgendwo einstellen können? In der 4.0er Anleitung ist ein Screenshot abgebildet, der ganz danach aussieht. In der 5er Software finde ich das nicht, oder ich bin blind. Ich starte das Setup, wähle Summensignal, das Stabi reagiert auch auf den Empfänger, es sind halt nur die Funktionen vertauscht. Ich kann das versuchen im Sender zu vertauschen, aber das ist irgendwie unbefriedigend. Außerdem sieht wie gesagt die 4.0er Anleitung so aus, daß es mal ging...
  • Michael-S.
    Member
    • 30.05.2010
    • 402
    • Michael
    • FMG Ostarrichi

AW: VStabi 5 Summensignal: Kanalreihenfolge?

Hallo!

Ich habe das selbe Problem bei der 5.2 Version auch gehabt.. Habe halt dann das ganze einfach im Sender umgestellt!

Aber ich habe es mal geschafft das mir die aktuelle Anordnung angezeigt wird, jedoch war das wohl nur Zufall denn beim erneuten Probieren ging es nicht mehr.

Leider weiß ich auch nicht wirklich wie das geht

Gruß
    Michael
    [FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]

Kommentar

• Walter01
      Senior Member
      • 20.11.2009
      • 2179
      • Michae
      • Duisburg und da wo die Wiese ruft :-)

In der VStabi Software auf Summensignalempfänger stellen. Software danach nochmal neu starten. Dann sieht man die Kanalzuordnung.

Im Setup unter Empfänger kann man die Kanäle evtl. noch ändern. In meiner 5.2 Version sehe ich es immer. Und nicht durch Zufall einmal.
      Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben

Kommentar

• Michael-S.
        Member
        • 30.05.2010
        • 402
        • Michael
        • FMG Ostarrichi

Zitat von Walter01 Beitrag anzeigen
        In meiner 5.2 Version sehe ich es immer
        Werde es gleich mal testen und schaun ob es nach dem erneuten starten auch so ist!
        [FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]

Kommentar

• Kalessin
          Kalessin

Tatsache. Neues Setup starten, Summensignal auswählen, dann zumachen und wieder ins Setup gehen (dieses Mal natürlich kein neues mehr starten). Dann ist die Auswahl da. Da werd ich die Tage wohl mal die Kanäle wieder richtig stellen im Sender, danke für die Info.

Kommentar

• Walter01
            Senior Member
            • 20.11.2009
            • 2179
            • Michae
            • Duisburg und da wo die Wiese ruft :-)

Gut. Wenn es mit Setup schliessen und dann wieder starten geht ist ja gut. Ich hatte damals die Software direkt komplett neu gestartet.
            Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)

"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben

Kommentar

Lädt...
            X