Hi ,
Ich bin seit ein paar Wochen auch ein Besitzer von dem T-Rex 700 mit 3gx von Align.
Und wollte mal fragen wie ihr so die Pirouettenoptimierung eingestellt habt. Ich bin jetzt so bei 82% aber mein T-Rex 700 driftet doch noch ganz gut weg wenn ich ihn auf dem Kopf drehe und dabei voll in das Heck greife und dann die ganze Zeit Minus und Plus Pitch gebe.
Vorab: Ich habe auch einen T-Rex 600 8s mit BeastX der hat damit keine Probleme und Driftet nur ganz leicht. Bei dem T-Rex 700 ist das Driften jedoch zu stark bei dieser Figur.
naja jetzt weiß ich nicht ob ich jetzt die Pirouettenoptimierung auf 100% stellen soll ^^ oder ob der heli dann instabil wird. Ich hatte ihn auch mal auf 86% aber ich hatte das Gefühl er wurde mehr schlechter wie besser.
jemand dazu ne Idee?
Hier mal ein ganz kleines Video zum T-Rex 600 der nicht so driftet. Habe im mom leider noch kein Video vom T-rex 700 wo ich das selbe mache. Ich guck mal mache vielleicht am Wochenende ein neues Video wo ich das selbe mit dem T-Rex 700 versuche damit man sehen kann wie der weg driftet.
Minus 7° celsius
[YOUTUBE]p3paxK4Xf6k[/YOUTUBE]
jemand ne Idee dazu oder kann mir jemand sagen wie hoch er es bei seinem T-Rex 700 eingestellt hat?
Liebe Güsse
Timo

Kommentar