Wo bekommt man Ersatzteile für den TAROT 450 FBL-Kopf her? Besonders interessieren mich die Blattfeder, Drucklager, ggf. Blatthalter für den Fall, wenn es mal gekracht hat.
Gibt es Align-Alternativen? Oder ist der Kopf Align kompatibel?
Wo bekommt man Ersatzteile für den TAROT 450 FBL-Kopf her? Besonders interessieren mich die Blattfeder, Drucklager, ggf. Blatthalter für den Fall, wenn es mal gekracht hat.
Gibt es Align-Alternativen? Oder ist der Kopf Align kompatibel?
guggst du
Helishop-NRW - Tarot 450 Pro
100% Rex-kompatibel
Danke Klaus! Obwohl sich das ja echt nur für die schnelle Blattlager-Nummer lohnt. Align-Blatthalter z.B sind fast 3x so teuer wie ein kompletter China-Kopf. Na, da werde ich mir wohl ein oder zwei Kopfchen in Reserve legen...
Lass' uns bitte nicht dumm sterben.
Was hast Du damit gemeint? Oder nur versehentlich den falschen Thread erwischt?
Oder ganz einfach Frage nicht verstanden?
Zitat:
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
Geiz ist geil und werde glücklich!
Lass' uns bitte nicht dumm sterben.
Was hast Du damit gemeint? Oder nur versehentlich den falschen Thread erwischt?
Oder ganz einfach Frage nicht verstanden?
Sorry, Antwort nicht mehr notwendig.
Habe gesehen, dass Deine Beiträge immer sehr speziell "konstruktiv" sind und Du schon mehrere Forum-Verwarnungen hier erhalten hast.
Trotzdem, auch Dir frohe und vor allem entspannte Ostern!
versuch's mal hier, kenne den Laden zwar noch nicht (habe selbst gerade dort was bestellt, hoffe das klappt reibungslos), liefert aber fast ausschließlich Tarot Helicopter + Zubehör: http://www.rc-shopmk.de
Grüße,
Uwe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar