Mini V-Stabi Kreisel justieren mit T8FG

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blutiger-Anfänger
    Blutiger-Anfänger

Mini V-Stabi Kreisel justieren mit T8FG

Hallo Leute,

ich habe mal wieder einen Hohlraum zwischen den Ohren. Versuche gerade den Sender mit dem Mini V-Stabi zu kalibrieren. Pitch, Roll, Nick und Gas sind kein Problem. Muss man den Heckkreisel auch kalibrieren? Ich dachte, der müsste auch von Minus 100 bis Plus 100 laufen. Mache ich das aber, dann werden mir auf der ersten Seite am Heckrotor völlig andere Werte angezeigt. Da komme ich sowieso nur auf die vorgeschlagenen 60% wenn ich den Kreisel auf Norm mit 5% stelle. Ich verstehe das irgendwie nicht.
  • Celetus
    Member
    • 04.06.2010
    • 371
    • Peter

AW: Mini V-Stabi Kreisel justieren mit T8FG

Ich verstehe jetzt irgendwie diene Frage nicht, was willst du Kalibrieren??

Kann es sein das du die Gyro empfindlichkeit am Heck meinst??

Gruss Peter

Kommentar

• hubijohn
      Senior Member
      • 23.02.2003
      • 1941
      • Hans
      • Ohlsdorf

Zitat von Blutiger-Anfänger Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

ich habe mal wieder einen Hohlraum zwischen den Ohren. Versuche gerade den Sender mit dem Mini V-Stabi zu kalibrieren. Pitch, Roll, Nick und Gas sind kein Problem. Muss man den Heckkreisel auch kalibrieren? Ich dachte, der müsste auch von Minus 100 bis Plus 100 laufen. Mache ich das aber, dann werden mir auf der ersten Seite am Heckrotor völlig andere Werte angezeigt. Da komme ich sowieso nur auf die vorgeschlagenen 60% wenn ich den Kreisel auf Norm mit 5% stelle. Ich verstehe das irgendwie nicht.
      Hi,
      ich habe es auch mal kalibriert, aber da muss man beim Balken, soweit ich mich erinnere auf 0-100 kommen.
      Dann stimmt es auch in der ßbersicht.
      Mittlerweile kalibriere ich diesen Kanal aber nicht mehr sondern richte mich einfach nach der anzeige im Vstabi.
      im Grunde genommen ist es egal wie du es machst, wichtig ist das du weißt, dass die werte im Vstabi zahlen und nicht die im Sender.
      LG Hans

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
      Logo 600SX mit Mikado Vbar

Kommentar

Lädt...
      X