Vor u. Nachteile Flybarless
Einklappen
X
-
-
AW: Vor u. Nachteile Flybarless
Im Synchronschwimmen?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenund gewinnen Wettbewerbe
(Duchundweg)
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Guten Morgen, nein, kein Koax...sonderen ein CP-Heli.
siehe auch hier....
FBL Steuerverhalten...richtig oder falsch - RC-Heli Community
Kommentar
-
Jastericka63
Hallo @ all,
Warum immer wieder das hin und her zwischen Flybarless und Paddel Heli

Hier geht es um Problem mit Flybarless, warum geben immer die Paddel Heliflieger Ihren
Senf dazu *?
Wenn es um "Vor u. Nachteile Flybarless", dann will man nicht wissen dass der Paddel Heli das gelbe vom Ei ist, was das auch bestimmt nicht ist
Jeder soll doch das fliegen was er am besten oder liebsten fliegen will.
Kommentar
-
Lucky Luke
ja die gibt es, es gibt aber auch welche die werden trotz teurer Elektronik noch nicht mal einen Blumentopf gewinnenZitat von ArguZ Beitrag anzeigenRichtig, es gibt Menschen die bekommen tatsächlich auch eine Elektronik sauber eingestellt und gewinnen Wettbewerbe
das sind dann die bei denen immer der Heli schuld ist, über die eigene unfähigkeit wird noch nichtmal nachgedacht!Zuletzt geändert von Gast; 06.05.2012, 13:26.
Kommentar
-
Ich glaub da hast du was durcheinander gebracht, oder nicht alles gelesen.Zitat von Jastericka63 Beitrag anzeigenHallo @ all,
Warum immer wieder das hin und her zwischen Flybarless und Paddel Heli

Hier geht es um [SIZE="4"]Problem mit Flybarless[/SIZE], warum geben immer die Paddel Heliflieger Ihren
Senf dazu *?
Wenn es um "Vor u. Nachteile Flybarless", dann will man nicht wissen dass der Paddel Heli das gelbe vom Ei ist, was das auch bestimmt nicht ist
Jeder soll doch das fliegen was er am besten oder liebsten fliegen will.

[SIZE="3"]Was bedeutet der Threadtitel?[/SIZE]
[SIZE="4"]Vor und Nachteil gegenüber was[/SIZE]....richtg,[SIZE="4"]dem Paddelkopf[/SIZE] und nicht [SIZE="4"]Problem mit FBL![/SIZE]
Desshalb wurde ja auch darüber disskutiert, warum ein FBL von Vorteil ist, und welche Nachteile es gegenüber einem Paddelheli hat.
Wenn dann Jemand sagt, dass ein Paddelkopf ein Problem ist, darf man doch sagen, warum er kein Problem darstellt!
Natürlich kann jeder fliegen, womit er will.....aber das ist hier doch gar nicht das Thema.
Also entweder du liest gar nicht in solchen Themen, die du ja unnütz findest :
" Warum immer wieder das hin und her zwischen Flybarless und Paddel Heli
"
Dann kannst du dir auch solche nicht angebrachten Smylis sparen, oder du nimmst an der Disskusion teil....aber bitte nicht in diesem Ton DANKE
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Jastericka63
Dann macht doch euren eignen Threadtitel auf
mit Vor u. Nachteilen Paddel
Kommentar
-
Lucky Luke
gerne, wenn du mir erklärst mit was ich die vor-nachteile abwägen soll.Zitat von Jastericka63 Beitrag anzeigenDann macht doch euren eignen Threadtitel auf
mit Vor u. Nachteilen Paddel
Vorteil gegenüber einem Kühlschrank
oder
Nachteil gegenüber meiner Microwelle?
es wird echt zeit das die sonne wieder rauskommt
Kommentar
-
Leute,
ihr müsst mal lernen, ruhiger zu werden.
Ich als Threadstarter, habe den Titel gewählt, weil ich den Unterschied zwischen einem Paddel und Fbl Heli wissen möchte, genauso wie deren Vor- und Nachteile.
Solangsam nervt es, dass egal in welchem Thread es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten kommt, die im Streit ausarten.
Wenn Ihr Euch nicht riechen könnt, dann klärt das per Pn oder haltet Eure Klappe!!!
LG Joschi
P.S.: Hier sind auch Minderjährige im Forum!Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Jo, kann man so sagenZitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenP.S.: Hier sind auch Minderjährige im Forum!
Aber ich finde, es geht hier eigentlich nur Menschlich zu, aber das mit der Ruhe Stimmt schon. Chillt mal alle hier
Gruß (der gechillte) ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
mhs1
Ich hab mit Paddel angefangen und flog circa.3.5 Jahre Paddel. Ich konnte auch schon mit Fbl Helis fliegen und habe jetzt seit circa 1 Monat einen Logo 600 mit VStabi und ich muss sagen das Vstabi passt mir am besten und kommt am ähnlichsten an Paddel ran der einzige Grund warum ich auf Paddel umgestiegen bin ist das mir der 700er mit Paddel immer weggedriftet ist beim Flug beim Schweben aber still stand. Mir gefällt beides gut, aber wenn Fbl dann VStabi.
PS: Wenn ich den Logo hart abfange oder Tic Tocs mache schüttelt er kurz, was könnte ich einstellen damit er nicht mehr schüttelt ?Zuletzt geändert von Gast; 06.05.2012, 16:05.
Kommentar
-
mhs1
Ich glaube Drehzahl muss ich nicht erhöhen circa. 2250 sind glaub ich genug
.
Könnte man nichts am Stabi verstellen ?
Kommentar
-
ArguZ
Gut, Emotionen aus, last uns eine Liste machen und Punkte diskutieren .
PRO
1. Einfache Mechanik
2. Geringerer Windanfaelligkeit
3. Kleine Helis profitieren sichtlich
4. Elektronik erlaubt Rettungs und Lernfunktionen
5. Verschiedene Flugeigenschaften im Flug umschaltbar
CONTRA
1. Hoher Preis bei komplexen Systemen
2. Probleme im Setup nicht klar identifizierbar
3. Verlust der direkten Kontrolle ( digitales Verhalten )
...
Bitte bleibt sachlich und erweitert die Liste
Kommentar

.
Kommentar