MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Flybarless-System
Wenn alle so denken würden, würden wir noch in Höhlen leben!Zitat von rrunner Beitrag anzeigen
-
Besser als das Microbeast, ja, ... aber besser als das Microbeast Plus ... nein
Einen Kommentar schreiben:
-
Fliegt sich das Brain sehr viel besser als das Microbeast?
-
ßbrigens, bei Live-Hobby ist es aktuell im Angebot für 169,- EUR.
Gruß
meute
-
Evtl. neue Features und besseres Flugverhalten für uns - völlig umsonst.Zitat von rrunner Beitrag anzeigenIrgendwie verstehe ich den ewigen Update Wahn nicht?
Wie kann man das denn nicht haben wollen?
-
und das tut's. Das Brain zumindest... Was noch kommt... abwarten.Zitat von Amok Beitrag anzeigenDu sagst es ... wenns gut läuft
Gruß, der Ronny
-
Du sagst es ... wenns gut läuft
Aber Produktpflege hat auch noch nie geschadet.
Der Markt will, der Markt kriegt, oder das Produkt fliegt vom Markt ... so einfach ist das.
-
Ein Gast antworteteAW: MSH Brain Flybarless-System
Irgendwie verstehe ich den ewigen Update Wahn nicht? Don't touch a running system! Niemand braucht Updates, wenn das Werkel ohnehin gut läuft!
-
jetzt ist doch eh winter und das brain fliegt doch so auch gut nur die ruhe lieber 2 wochen länger warten und dafür ist dann alles an bord :-)
-
Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenDas für November angekündigte Update verschiebt sich nochmals leicht. Kommt aber fix noch 2014.Das hoffe ich auch...Zitat von domolino Beitrag anzeigenDenn hoffen wir mal,
Das es nicht so lange dauert wie es damals beim ProtosMax war..
Bin auch mal gespannt, was es an Neuerungen geben wird...
-
Hallo Andre,
was, bitteschön, ist noch "nicht ganz ausgereift"?
Ansonsten ist dieses Jahr nicht viel passiert (eigentlich überhaupt nichts), soweit ich mich erinnern kann... Was bei den nächsten updates dabei sein wird, ist nicht bekannt. Warte vielleicht noch die nächsten Wochen ab, ein FBL mit "richtigem, entspanntem Rettungsanker
" kannst du dann immer noch kaufen.
Gruß, der Ronny
-
Ist jemand so nett mir eine kurze Zusammenfassung zu geben, was sich bisher getan hat und was noch kommt? Bin fast das ganze Jahr nicht geflogen, hab das Brain V1 noch... Wollte nächstes Jahr das Robbe HCX mit Rettungsfunktion, obwohl ich noch nie gecrasht habe, ist es wohl damit entspannter...
Die Frage ist was tut sich noch im Bereich Rettungsanker, wird noch Acro + Pitch kommen? Der Rest war auch nicht ganz ausgereift...
-
News bezüglich dem kommenden Update. Quelle: Corrado direkt auf Helifreak.
Das für November angekündigte Update verschiebt sich nochmals leicht. Kommt aber fix noch 2014. Im Januar soll es dann noch ein weiteres Update geben. Laut Meinung eines Testpiloten wird speziell das zweite Update vom Januar gut ankommen. Mehr wurde nicht verraten. Scheint wohl wirklich auch neue Features zu geben...
Gruß
Helmut
-
Regler nur eine das stimmt
-
Aber Gov über Regler nur ein Gyrowert, oder?Zitat von Dirk S Beitrag anzeigenDie Möglichkeit hast du wenn du das Brain Gov nutzt da kannst du jeder Drehzahl den entsprechenden Gyrowert einstellen
Danke trotzdem