Jetzt müsste es gehen.
MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Ein Gast antworteteAW: MSH Brain Flybarless-System
PDF]Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenHi, gibt es irgendwo auf dieser Welt eine Bedienungs- und Programmieranleitung in Deutsch ?
Bedienungsanleitung MSH Brain 3.3 - mvschmidt.de
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: MSH Brain Flybarless-System
Schau dir mal die Vids vom Gringo an.. da hat er alles sehr gut erklärt
-
Bei mir auch.Zitat von papads Beitrag anzeigenja, ich, und der Zusatzkanal Funktioniert bei den DSMX Sat bestens.
Gruß Helmut
-
-
Hi, gibt es irgendwo auf dieser Welt eine Bedienungs- und Programmieranleitung in Deutsch ?
Möchte mich gerne bevor ich mich zum Kauf entscheide dazu einlesen und verstehen wie es funktioniert und was ich für Zubehör benötige.
Ich habe hier den ganzen Thread mit gelesen ab und zu sind mir auch die Augen zugefallen
aber mehr aus dem Grunde das ich nix verstehe ..... 
Meine bisherigen Komponenten: AR7200BX und Kontronik Jazz Regler
Gruß Ronny
-
ja, ich, und der Zusatzkanal Funktioniert bei den DSMX Sat bestens.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenDie Frage wäre aber jetzt ernsthaft ob jmd der DSMX fliegt mal nachsehn kann oder er den Zusatzkanal empfängt.
-
hab nen eigenen Heckmotor mit Regler. Also 8 Kanäle kann man heute schon verlangen. Sodass man wenigsten iwas noch zusätzlich machen kann..Zitat von ronk Beitrag anzeigenWozu brauchst du 8 Kanäle?
@papads, ja Mukenukem meint auch dass es genrell nicht am Sat liegt, macht auch sinn.
Die Frage wäre aber jetzt ernsthaft ob jmd der DSMX fliegt mal nachsehn kann oder er den Zusatzkanal empfängt.
BITTE
DANKE
Wenn es gar nicht anders geht werde ich das auch machen, den Gyro ändere ich eh kaum..guter TippZitat von SoloPro Beitrag anzeigenIn der brain software steht doch auch bei der Heckempfindlichkeit dass man die bei 6 Kanaelen fest einstellen kann. Das werde ich mit meiner MX12 auch machen.Zuletzt geändert von Diablol; 12.01.2014, 18:19.
-
hmm... ich kann das nicht recht glauben. Wie sollte sonst ein DSM2 Sat zB. an solch einem Emfänger ordentlich funktionieren.Zitat von Diablol Beitrag anzeigen
HC3SX V1.14, Kanal 8 nicht nutzbar mit Spektrum-Satelit - RC-Heli Community
ich hab nur das gefunden, weis aber nicht in wie weit das stimmt
-
Hallo zusammen,
ja eben, 7 Kanäle reichen. Wozu brauchst du 8 Kanäle? Zur Not gehts sogar mit deren 6, dann muß nur die Heckempfindlichkeit fest programmiert werden. Selbst das ist eigentlich kein Problem.
Gruß, der Ronny
-
HC3SX V1.14, Kanal 8 nicht nutzbar mit Spektrum-Satelit - RC-Heli Community
ich hab nur das gefunden, weis aber nicht in wie weit das stimmt
ich brauch am Brain 8 Kanäle, hab aber nur 7..
-
echt? war mir neu. Kann man das irgendwo nachlesen (ich habe nichts gefunden)?Zitat von Diablol Beitrag anzeigendsm2 hat nur 7 Kanäle...na super...
Wenn du den Aux Kanal beim Brain nicht benötigst reichen aber auch 7 Kanäle für alle Funktionen.
Gruß
Werner
-
dsm2 hat nur 7 Kanäle...na super...Zitat von Diablol Beitrag anzeigenWelchen wirklich spürbaren Vorteil hat denn dsmx?
!"§$%&
-
Ein Gast antworteteAW: MSH Brain Flybarless-System
Das geht schon ganz gut mit den beiden Werten.
Kannst du auch mal richtig weit verschieben die Werte.
Ich habe aber beim 550er größere Heckblätter drauf gemacht.
Danach war es Perfekt .
Rüdiger