MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Flybarless-System
Kann mir jemand sagen wo ich nach dem Update die Nullstellung für die Auolevel-Funktion drücken kann? Ich habe keinen Button dafür, oder ich bin erblindet. War doch sonst immer unten auf der Seite.
-
Hat eigentlich schon jemand seinen Heli mit der App eingestellt oder immer nur den Laptop dazu genommen??
Einen Kommentar schreiben:
-
was steht den in den BT Einstellungen im PC wenn Spannung auf dem Brain ist?
Da sollte dann verbunden stehen nicht nur Gekoppelt.
-
Das war die Baudrate. Das hat damit aber nichts zu tun, da es hier um einen BT USB Stick handelt.
Die Baud Rate hat man am USB Adapter am Brain (CRIUS BT Modul) einstellen müssen.
Kann es daran liegen, dass laut BT Einstellungen, das BT den COM6 und COM7 Port benutzt? Früher musste man ja beim Starten von der Brain Software noch den Com Port auswählen. Da war es immer COM4.
Kann das aber nicht von Port 6 & 7 auf Port 4 ändern...
Edit:
Habe dem BT Modul vom Heli nen Com Port zugewiesen (COM8). Dieser wird mir nun auch in den BT-Einstellungen angezeigt.
Allerdings will das Brain immernoch in den Demo Mode. Da bleibt recht lange das Bild "Port Scanning" offen, danach die Anweisung Demo Mode oder schließen...
Bin anscheinend weiter, aber funtzt noch nicht... :/Zuletzt geändert von freakystylez; 18.06.2016, 13:55.
-
Habe auch das crius an allen modellen.. bei mir hats immer direkt geklappt.. da war aber mal was mit einer frequenz die man ändern kann/muss.. stand hier in einem thread, finde es aber gerade nicht
-
Hi an alle!
Wer von euch verbindet das Brain per BT mit dem PC?
Ich habe mir nun auch mal ein BT USB-Stick gekauft. Es ist dashier:
Micro Bluetooth USB-Stick V4.0, Klasse 1 - Computer-/Informationstechnik - Netzwerktechnik - Bluetooth Adapter - Pollin Electronic
Ich habe das CRIUS Modul am Brain erfolgreich mit dem PC gekoppelt. Jedoch, wenn ich die Software starten will, fragt er mich, ob ich in den Demo Mode gehen will. Er findet also da wohl keine Verbindung...
Kann mir da jemand helfen? Was mache ich falsch?
-
Eine wichtige Info bezüglich der Brains mit Alugehäuse. Glaube, das wurde hier noch nie gepostet.
Die ersten Chargen der Alugehäuse waren leider so gefertigt, dass sich darin die Platine minimal bewegen konnte. Man muss hier also selbst nachbessern, damit alles sauber läuft.
Gruß Helmut
-
Ein Gast antworteteAW: MSH Brain Flybarless-System
Gerade das Update gemacht. Bei meinem Galaxy Tab 2 funktioniert BT.
-
Ja ich habe alle Versionen auf den neuesten Stand gebracht.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Welche Version genau hast du drauf? Die aktuellste ist: 2.0.001Zitat von Helimorph Beitrag anzeigenIch habe die neuste Version der App und bekomme immer noch keine Verbindung hergestellt.
-
Bei mir läufts nicht stabil mal geht's hängt sich dann aber nach einer paar Menüpunkten auf , meistens kommt:
H/Cannot communicate with unit .
Oder
G/Cannot communicate with unit.
Einer eine Ahnung was das heißt oder kennt einer den Unterschied zwischen H und G ?
-
Funktioniert das crius Modul wieder bei allen? Ich habe die neuste Version der App und bekomme immer noch keine Verbindung hergestellt. Ich teste am Wochenende mal, wenn ich die anderen Helis geupdatet habe.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Update ist online und Crius BT funktioniert bei mir wieder.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenwer sein HANDY so eingestellt hat...ja
Aber UPDATE wurde gefixed und steht in den nächsten Stunden auf Google Play!
-
wer sein HANDY so eingestellt hat...jaZitat von Johan Beitrag anzeigen.ist das bei allen so?
Aber UPDATE wurde gefixed und steht in den nächsten Stunden auf Google Play!Zuletzt geändert von Diablol; 08.06.2016, 19:10.
-
Ich habs manuell angestoßen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk