Hallo
ich habe das Skookum auf meinem 450er. Bin sehr zufrieden damit. Kann bisher nichts negatives drüber sagen. Ein für mich stabiles Stabi :-)
Gruß Andy
Das Sk 720 ist eingestellt und kommt die Tage in den Rumpf Airwulf .
Jetzt habe ich aber noch das SK540 und Heli HK450 TT Pro, habe aber hier das Problem das ich es nicht auf die Grundplatte bauen kann. Müste die seiten Wände
des Carbon Chassis vergrößern damit es quer reinpasst. Bin mir nicht sicher ob dann
noch genug Steifigkeit des Chassis vorhanden ist.
Fliegt noch jemand das Sk in einem Hk 450TT pro ansonsten muss es auf den Gyro platz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar