Das komplette HC3SX ist an einen AR6200 angeschlossen. Taumelscheibe und Heck sind programmiert.
Jetzt fehlt nur noch der Regler. (Castle 80HV)
Dieser macht das erste Piepen mit nach dem Anschluss und danach geht er ins Dauerblinken über (Bedeutung: Kein Signal)
Wenn ich auf dem Servomonitor auf der DX8 schaue ist da aber ein Signal vorhanden.
Stecke ich den Regler auf einem anderen Kanal ein, der auf die Taumelscheibenservos reagiert klappt es trotzdem nicht.
Ich habe am HC3SX alles angeschlossen wie ich es soll.
Am Empfänger habe ich es so angeschlossen wie auf den Bildern.
Den Stecker für die Taumelscheibenempfindlichkeit habe ich nicht eingesteckt, da ich keinen Steckplatz mehr frei habe. (Das ist ja nicht weiter schlimm ich kann die Empfindlichkeit ja per Laptop programmieren. )
Damit das ganze etwas sicherer ist habe ich auch ein externes BEC genommen und den + und den - Pol des Regler dafür abgeklemmt. (Also nur noch Signalkabel des Reglers steckt im Empfänger.
Wenn ich ein Servo anstelle des Reglers direkt einstecke macht es auch keinen Muks.
Wenn ich das Orange Signalkabel (Aux1 = Pitch) am THRO Ausgang einstecke habe ich auf Pitch genau das Signal wie ich die Gaskurve programmiert habe. Also liegt doch ein richtiges Gassignal vor. Ich bin am Ende mit meinem Latein.
An was liegt das?
Ich denke habe etwas kleines falsch angeschlossen. Nur was? Ich kann den Fehler einfach nicht finden. Habe auch schon im Web gesucht aber nix in dieser Kombination gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Christian
Kommentar