ich bin mal wieder am Verzweifeln. Ich habe mein System vom 3gx auf das Beast ändern wollen, leider Funktioniert mal wieder gar nichts..... Wo fang ich am besten an... Heli ist ein Rex 500, Sender DX8
ich habe:
- die Servos angeschlossen wie beim 3gx auch
- Den Empfänger gebunden mit einem Sat (DSMX)
dann passiert folgendes. Der Empfänger wird initilisiert die Status LED ist blau und der Heli wäre im Flugzustand. Bewege ich jetzt schon mal die Knüppel um zu sehen was passiert bewegen die sich nur ganz langsam. Klar das die Richtungen nicht stimmen, aber egal was ich ansteuere, die Bewegungen werden in Zeitlupe ausgeführt. Da Heckservo geht zwar sau schnell, aber nur in eine Richtung....
Darauf hin hab ich mich durchs Setup gearbeitet. Die ersten Punkte waren ja nur Grundeinstellungen, spätestens beim Einstellen der Taumelscheibe hab ich wieder das Problem das nichts voran geht. Bewegungen werden nur zuckelig ausgeführt und die Servowege stimmen vorn und hinten nicht....
Da stimmt doch was nicht oder? Jemand ne Idee bovor ich das ganze Teil auf den Schrott werfe? Dachte schon an die Taumenscheibensettings. Die stehen bei der DX8 Standartmäßig auf +60 auf allen Servos. Doch so richtig schlau werd ich in der Anleitung auch nicht...

Kommentar