Blatthalter laufen falsch herum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rosenfeld10
    Member
    • 12.07.2011
    • 200
    • Bernhard

Blatthalter laufen falsch herum

Hallo Leute,
    ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Hab mir den " LF Rigidkopf " für meinen Raptor gekauft. Stabilisierungssystem ist der Gyrobot 900heli . Wenn ich Pitch " positiv " ansteuere, geht die TS nach oben aber die Blatthalter nach unten, also negativ.

Hab ich irgend etwas übersehen * Anlenkung der Blatthalter ist nacheilend!

Mit Paddelkopf war alles normal !

Leider erreiche ich Hernn Focke im Moment auch nicht. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen !

Danke!

Bernhard
  • crazy25814
    Member
    • 01.07.2010
    • 675
    • Marko
    • Mühlenbeck

AW: Blatthalter laufen falsch herum

war der Paddelkopf voreilend?

entweder Blatthalter drehen, oder sofern möglich, im Gyrobot den Pitch reversen, damit bei positiv die TS runter geht!
    HTB

Kommentar

• Bundesbulf
      Senior Member
      • 23.05.2011
      • 4109
      • Ulf
      • Taunus, Rhein-Main und so...

Der LF-Kopf kann Vor- und Nachlaufend montiert werden (laut Beschreibung) - von daher: Umbauen auf Vorlaufend wäre meine Empfehlung...

Kommentar

• rosenfeld10
        Member
        • 12.07.2011
        • 200
        • Bernhard

Erstmal danke an Marco und Ulf für die schnelle Antwort.

Habe gerade gesehen das man die TS Servos im Gyrobot umkehren kann. Das sollte funktionieren.

Andere Frage noch : Bei der TS 140° für den Raptor ist das TS Servo für Nick vorne ( in Flugrichtung ). In der Anleitung sieht man bei der 140° Anlenkung die Anlenkung für Nick Nr. 1 in der hinteren Position. Nr. 2 links und Nr. 3 rechts.
        Jetzt stellt sich die Frage ob ich das ganze um 180° drehe, dann ist allerdings das TS Servo Nr. 2 nicht mehr rechts sonder links . Es geht dabei um die Steckplatzbelegung am Gyrobot.

Bernhard

Anleitung Gyrobot / Seite 8

Kommentar

• rosenfeld10
          Member
          • 12.07.2011
          • 200
          • Bernhard

Hat sich erledigt. Hab im Gyrobot das Pitch umgedreht und mit der Steckplatzbelegung nur Pos.1 um 180° versetzt.

Kommentar

Lädt...
          X