BeastX Nach 0° Pitch in Punkt G habe ich 2° Pitch in Punkt J

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli-loopy
    heli-loopy

BeastX Nach 0° Pitch in Punkt G habe ich 2° Pitch in Punkt J

Es geht darum, dass unter Punkt J im Beast automatisch 2° Pitch eingestellt werden, ich habe aber unter Punkt G 0° Pitch eingestellt.
    Wenn ich nach der Anleitung gehe, kann ich somit nicht weiter machen, weil ich nicht 0° Pitch unter Punkt J habe. Was kann man da tun?
  • Alex1975
    Alex1975

Du könntest die Mechanik nach stellen um die 0* zu erreichen, oder die pitchkurve im Sender nach unten schieben.
    Ich würde ersteres machen.

Kommentar

• heli-loopy
      heli-loopy

AW: BeastX Nach 0° Pitch in Punkt G habe ich 2° Pitch in Punkt J

Im Punkt G habe ich in allen Rotorlagen 0° Pitch, so soll es laut Anleitung auch sein aber wechsel ich in den Punkt J um den zyklischen Regelweg einzustellen hab ich 2° Pitch. In der Anleitung steht, wenn im Punkt J die Rotorblätter keine 0° Pitchanstelwinkel haben, soll man Punkt G wiederholen aber Punkt G passt bei mir sehr genau.

Kommentar

• Accessories
        Accessories

Ich habe das gleiche problem
        Merk aber beim fliegen nix

Kommentar

• Peter_S
          Peter_S

AW: BeastX Nach 0° Pitch in Punkt G habe ich 2° Pitch in Punkt J

Zitat von heli-loopy Beitrag anzeigen
          Es geht darum, dass unter Punkt J im Beast automatisch 2° Pitch eingestellt werden, ich habe aber unter Punkt G 0° Pitch eingestellt.
          Wenn ich nach der Anleitung gehe, kann ich somit nicht weiter machen, weil ich nicht 0° Pitch unter Punkt J habe. Was kann man da tun?
          Bei Punkt G sollst du dich nicht in der Kontrollposition befinden (Led aus),
          schau das eine LED brennt und du dann 0° hast.
          Dann solltest du auch bei Punkt J 0° haben.

Kommentar

Lädt...
          X