Wenn ich nach der Anleitung gehe, kann ich somit nicht weiter machen, weil ich nicht 0° Pitch unter Punkt J habe. Was kann man da tun?
BeastX Nach 0° Pitch in Punkt G habe ich 2° Pitch in Punkt J
Einklappen
X
-
heli-loopy
BeastX Nach 0° Pitch in Punkt G habe ich 2° Pitch in Punkt J
Es geht darum, dass unter Punkt J im Beast automatisch 2° Pitch eingestellt werden, ich habe aber unter Punkt G 0° Pitch eingestellt.
Wenn ich nach der Anleitung gehe, kann ich somit nicht weiter machen, weil ich nicht 0° Pitch unter Punkt J habe. Was kann man da tun? -
Alex1975
Du könntest die Mechanik nach stellen um die 0* zu erreichen, oder die pitchkurve im Sender nach unten schieben.
Ich würde ersteres machen.
-
heli-loopy
AW: BeastX Nach 0° Pitch in Punkt G habe ich 2° Pitch in Punkt J
Im Punkt G habe ich in allen Rotorlagen 0° Pitch, so soll es laut Anleitung auch sein aber wechsel ich in den Punkt J um den zyklischen Regelweg einzustellen hab ich 2° Pitch. In der Anleitung steht, wenn im Punkt J die Rotorblätter keine 0° Pitchanstelwinkel haben, soll man Punkt G wiederholen aber Punkt G passt bei mir sehr genau.
Kommentar
-
Accessories -
Peter_S
AW: BeastX Nach 0° Pitch in Punkt G habe ich 2° Pitch in Punkt J
Bei Punkt G sollst du dich nicht in der Kontrollposition befinden (Led aus),Zitat von heli-loopy Beitrag anzeigenEs geht darum, dass unter Punkt J im Beast automatisch 2° Pitch eingestellt werden, ich habe aber unter Punkt G 0° Pitch eingestellt.
Wenn ich nach der Anleitung gehe, kann ich somit nicht weiter machen, weil ich nicht 0° Pitch unter Punkt J habe. Was kann man da tun?
schau das eine LED brennt und du dann 0° hast.
Dann solltest du auch bei Punkt J 0° haben.
Kommentar

Kommentar