Hab mir einen neuen Sender gekauft( greupner mx 16). Hab ein Microbeast verbaut und bekomms nicht hin das die Steuerung richtig funktioniert. hab alles richtig angeschlossen, schaf es aber nicht den Mix auszuschalten. welchen Mix muss ich ausschlten und welchen darf man lassen?
Mixprogramme auschalten bei Funke?
Einklappen
X
-
rocco86
Mixprogramme auschalten bei Funke?
Hallo Leute,
Hab mir einen neuen Sender gekauft( greupner mx 16). Hab ein Microbeast verbaut und bekomms nicht hin das die Steuerung richtig funktioniert. hab alles richtig angeschlossen, schaf es aber nicht den Mix auszuschalten. welchen Mix muss ich ausschlten und welchen darf man lassen?Stichworte: -
-
AW: Mixprogramme auschalten bei Funke?
Hi.
Leg einfach ein komplett neues Modell an und stell ein, Taumelscheiben Typ 90Grad 1 Servo.
Kenn die Funke nich. Müsste H1 oder so heissen.mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
-
rocco86
habs versucht, aber sobald ich bei der Microbeasteinstellung die servomitte einstellen will bewegt sich nichts....
Kommentar
-
Die anderen Einstellungen konntest Du machen?Zitat von rocco86 Beitrag anzeigenhabs versucht, aber sobald ich bei der Microbeasteinstellung die servomitte einstellen will bewegt sich nichts....
Heisst das, das "Heck" am Beast ankommt und "Nick" nicht?
Ich beziehe mich dabei auf den Menüpunkt 'G' des Beasts.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
rocco86
habs hingekriegt. hab einfach den empfänger noch mal neu eingeschaltet und dann wurden die einstellungen übernommen
Kommentar

Kommentar