Und ich nicht noch mal nen TDR zusammenbauen will.......................
Sollst ihn ja auch nicht kaputt machen, sondern fliegen.
Also ich selbst hab das normale spiegletape gedöns drunter, dass beim VStabi dabei war, hätte aber auch keinerlei Bedenken, das MB Pad drunter zu machen.
Grundsätzlich scheinen ja härtere Tapes sowieso besser zu funktionieren.
Beim Beast gibt es ja das dünne Silikon Pad was fast gleich ist wie das vom GT5. Und dann ist ja noch das ganz weiches dabei. Das ganz weiche hab ich mal probiert auf meinen Elektro Heli mit Mini V-Stabi. Also das ging gar nicht.
Das dünne geht aber auch nicht denk ich, da es im GT5 schon kritisch ist und da kann man noch mit dem Filter ausweichen der in der Software ist. Das Stabi hat sowas ja nicht. Ich würde mir im Baumarkt einfach Tesa Spiegel Klebeband kaufen. Flieg ich auch seit Jahren mit allen Systemen. Davon dann eine Lage.
Also das is auf jeden Fall zu weich. Genau das hatte ich im E720 auch getestet. Im Nitro.... also mach das lieber nicht. Schade um den Heli... wenn er schrott ist. Wenn dir das Teil über Roll weg dreht und einschlägt .... ich weis wie das ist. Hatte zwar dann noch keine Crash, aber man muss da echt schnell sein um das zu vermeiden.
Also das is auf jeden Fall zu weich. Genau das hatte ich im E720 auch getestet. Im Nitro.... also mach das lieber nicht. Schade um den Heli... wenn er schrott ist. Wenn dir das Teil über Roll weg dreht und einschlägt .... ich weis wie das ist. Hatte zwar dann noch keine Crash, aber man muss da echt schnell sein um das zu vermeiden.
Also das MB-Pad ist definitif nicht zu weich!!
Das ist ums x-fache härter als das vom V-Stabi das beiligt!
Also das MB-Pad ist definitif nicht zu weich!!
Das ist ums x-fache härter als das vom V-Stabi das beiligt!
Aber 100%
Will mich hier nicht streiten und mir es es ja auch egal was jeder mit seinem Heli macht. Ich habe dir meine Erfahrung geschrieben und was du dann damit machst ist mir im Prinzip dann auch Wurst. Falls es kracht auch nicht mein Problem.
Bei mir ging es nicht damit und das war in einem 90er Elo und Mini V-Stabi... da zu weich. Du hast gefragt und wir Antworten hier einfach auf Grund von Erfahrungen. Du hast diese noch vor dir... mit diesem Pad.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar