Danke lg tommy
Brauche hielfe Tarot ZYX
Einklappen
X
-
bulldog*02
Brauche hielfe Tarot ZYX
Hallo hat jemand ein Anschlussschenma, wo ich welches kabel reinstecke ?? Weis nicht wo die Servokabel dranmüssen
Danke lg tommyStichworte: -
-
-
AW: Brauche hielfe Tarot ZYX
Zitat von berlinmille Beitrag anzeigen):
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 11.09.2012, 17:04.
Kommentar
-
danag108
Hallo kann mir bitte jemand helfen,hab das tarot zyx angeschlossen rollservos gehen richtig,aber das nick servo macht nichts.auch nich wenn ich pitch nach oben gebe .
was hab ich falsch gemach??
Kommentar
-
Zitat von grummelralf Beitrag anzeigenErst einmal sagt man
"Grüß Gott"
Servus hier im Forum!
sei doch nicht so streng, er hat ja "Hallo" gesagt.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Kommentar
-
danag108
hallo mal wieder--
ich suche jemanden hier in der nähe von imsweiler,der mir bei meinem trex 450 und tarot zyx helfen kann.
gruss daniel
Kommentar
-
danag108
-
danag108
Zitat von danag108 Beitrag anzeigenDanke es war ein Servostecker verkehrt rum
So heute hab ich den heli soweit fertig gemacht,bin dann auch gleich raus zum testen,aber leider lief das nicht so wie ich mir gewünscht hatte.
so also mein heli lies ich hoch laufen und bei so ca.halber drehzahl fing er an sich zu trehen,keine ahnung warum?
dann hab ich versucht in meiner funke dengyro mal mehr oder auch weninger einzustellen,doch ohne erfolg!
kann mir bitte mal jemand sag an was das liegt .DANKE
p.s. tarot zyx-s
Kommentar
-
Hallo danag.
Dann ist mit großer Wahrschienlichkeit die Wirkrichtung des Heck's falsch herum.
Sei froh, dass es nur diese war. Wenn Roll oder Nick falsch herum ist, dreht sich der Heli auf den Kopf und bumm -> Crash.
Such dir am besten jemanden aus deiner Nähe. Schau auf die Membermap. Ruf den nächsten Modellbauladen an u.s.w.
Kommentar
-
danag108
Danke dann muss ich praktisch nur in der software die wirkrichtung des heckes ändern?
Kommentar
-
Wahrscheinlich ja. Das ganze kann aber auch durch einen anderen Fehler hervorgerufen sein. Z.b. die Heckblätter sind nachlaufend angelenkt oder die Drehrichtung des Heck's ist falsch herum.
Die Fehler kannst du halt nicht ausschliessen. Ich will dir keine Angst machen, mit 90% Wahrscheinlichkeit wird der Heli fliegen. Es ist trotzdem besser wenn jemand drüber geschaut hat. Der kann dann auch gute Tipps für den Erstflug geben.
Kommentar
-
Schau dir mal dies an:
RC-Heli: Tutorial / Eselsbrücke zur Heck-Einstellung und Wirkrichtung - YouTube
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
Kommentar