Ich habe ein kleines Problem mit der Verkabelung. Mir ist nicht klar wo sich am AR8000 Pitch und Gyro "Buchse" befinden. Ich finde dazu leider auch nix in der Anleitung zur Ar8000 oder im DX8 Handbuch
Ich habe ein kleines Problem mit der Verkabelung. Mir ist nicht klar wo sich am AR8000 Pitch und Gyro "Buchse" befinden. Ich finde dazu leider auch nix in der Anleitung zur Ar8000 oder im DX8 Handbuch
Ich wäre für eine kurze Erleuchtung dankbar.
mfg
Chris
Im Zweifelsfall schau einfach bei der DX8 in den Servomonitor, dort siehst du, welcher Kanal sich bei Betätigung von Pitch/Gyro bewegt
Gyro gain liegt bei der DX8 bei einem jungfräulichen Modell (wenn ich mich nicht täusche) auf AUX2, kann aber in der DX8 auf Gear geändert werden, wenn du das willst (und Kanäle am Empfänger brauchst). Ist praktisch, wenn du nur einen 6-Kanal Empfänger verwendest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar