Ich habe mit den USB dungle versucht eine PC Verbindung zu kommen. Leider klappt es nicht die Verbindung (linking failed) scheitert und zwar auf 3 verschiedenen PC's mit Win Xp und Win 7 64bit.
Muss dem 3GX am PC durch den Akku versorgt werden und komplett verkabelt werden ? Ich wollte zuerst einfach nur auf 3.0 upgraden.
Update 3.0 downloaden,
3gx komplett verkabeln,
Dongle anschliessen,
Software starten,
Akku ran,
USB mit PC verbinden,
Update starten
So gehts bei mir und immer daran denken, Motor vorher abklemmen
mit akku reicht es nicht aus für die PC Verbindung. Ich habe erneut mit dem 3GX komplett vekabelt und jetzt klappt die Verbindung. Heute Abend versuche Ich mal den Update.
Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung / Video. Die Original Anleitung ist mangelhaft da viele Details so wie was gerade gesprochen ist nicht mal erwähnt sind?
In der Software hast du eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Englisch.
Da der DFC relativ neu ist, geh ich davon aus, daß ein aktuelles 3GX mit 3 dedizierten Sensoren dabei ist. Da sollte irgendwas mit D12 oder anderer Buchstabe (ist das Monat) draufstehen. Dann gibts zumindest keinen Rückwärtsdrift bei Temperaturänderung. Ich finde, daß 3GX funktioniert am 250er ganz gut. Besser als ein MB.
Das ist kein Satellit (die gibts per Definition nur bei Spektrum und JR), sondern ein Summensignal-Empfänger (auch kein S-Bus). Laut Manual geht nur Spektrum Satellit und S-Bus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar