Microbeast Servomittenproblem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freakystylez
    Senior Member
    • 09.08.2011
    • 9332
    • Stefan
    • Mal hier,... mal da... :)

Microbeast Servomittenproblem

Hallo Leute,

Ich habe nach meinem problem bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden

Folgendes:
    Ich habe meinen Blade 450x aufgerüstet mit 3xKDS an der TS, Roxxy 960 und Scorpion 2221-8.
    Der Heli hat bereits aus der Schachtel raus das AR7200BX drauf.
    Ich habe das Beast Setup komplett durch gemacht und nen Akku test geflogen. Ich war irgendwie nicht so wirklich zufrieden mit den Pitcheinstellungen. Jetzt hatte ich mir das Swash leveling tool von Blade bestellt (BLH1690A).

Laut Anleitung sollen die Servos in Mittelposition stehen (logisch). Daraufhin habe ich diese nochmal kontrolliert. Nachdem ich damit fertig war, dachte ich mir, ich bleib noch im Setup, denn die sind ja bereits in Mittelposition. Habe dann die Anlenkungen angepasst und wieder aufgeklipst. Danach bin ich aus dem Beast setup raus und die TS stand schief (leicht nach vorne geneigt).

Wenn ich doch den Throttlestick in der Mitte stehen habe (0-Pitch) sollten die Servos doch auch in Mittelposition stehen, oder nicht? Habe ich etwas übersehen? :dknow:
    Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
  • digi-foto
    digi-foto

AW: Microbeast Servomittenproblem

Ja sollte sie...
    warst du beim einstellen im Menü "G" (das ist das für die TS Mittenpsoition oder?)
    Da musst du erstmal wenn die LED am Beast aus ist die Servohörner bestmöglich gerade aufsetzen und dann durch durchschalten der der 3 Servos jedes noch den letzten Rest auf exakt 90° trimmen sozusagen... und dann muss du wenn du die Gestänge zur TS richtig ablängst unbedingt auf irgend einem Servo stehen .. also es muss eine Ledfarbe leuchten.. welche ist egal.

So eingestellt muss das ganze dann auch ausserhalb vom Menü passen..

lg
    Kurt

Kommentar

• freakystylez
      Senior Member
      • 09.08.2011
      • 9332
      • Stefan
      • Mal hier,... mal da... :)

Die LED war wohl nicht an !!!!

Ich hatte es aber noch im Kopf, dass die an sein muss!!! Bin grad drauf gekommen, als ich es nochmals gemacht habe. Danke Dir!
      Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• digi-foto
        digi-foto

Bidde gerne

Kommentar

Lädt...
        X