ich brauch mal jemand der mich von der Leitung schupst:
ich hab mir zu meinem T-Rex 550 pro v2 mit dem 3GX den kleinen Bruder, den T-Rex 450 pro v2 ebenfalls mit 3GX gegönnt. Der große fliegt bereits problemlos, beim Kleinen komm ich momentan bei der Einstellung des Hecks nicht weiter. Wenn ich im DIR-Modus die Wirkrichtung einstelle, reagiert der Heli mit den entsprechenden Ausschlägen am Heck. Ist das Setup abgeschlossen und ich initialisiere das 3GX neu, reagiert das Heck nur noch mit minimalsten Ausschlägen. Ebenso scheint das 3GX nicht in den HH-Modus umzuschalten, da der Servo immer (egal mit welchen Werten) in die Neutralstellung zurückfährt obwohl die Status-LED die Farbe wechselt wenn ich zwischen HH und Normalmode hin- und herschalte.
Das 3GX hab ich im Gegensatz zum großen Rex direkt mit zwei Spektrum-Satelliten angeschlossen, aber das sollte das Problem nicht sein, da der Heli sonst auf alle Eingaben und Einflüsse richtig reagiert. Die Einstellungen im Sender hab ich auch mal angeschaut, die sind vom "Grundsetup" her identisch. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Merci
Christian
Kommentar